Suchen Menü

Geburtstagswichteln- aktueller Stand im Profil

Hallo Mädels,
hab Geburtstagsliste der bisher angemeldeten Mamis in mein Profil gestellt. Hoffe, die Geburtstage sind alle richtig. Wenn nicht, dann ganz laut schimpfen!
VLG, Nicki
Bisherige Antworten

Re: Geburtstagswichteln- aktueller Stand im Profil

huhu... mich bidde auch eintragen
Jetgirl mit Marius 03.12.06 *gg*
danke lg Bea

Re: Geburtstagswichteln- aktueller Stand im Profil

huhu bea,
also machste wieder mit, ja? freu.
alles klaro, trag ich ein. deine adresse müßte ich noch haben, vom letzten mal, gell?
vlg, nicki

jajaja... habden beitrag zum anmelden überlesen...

Re: Geburtstagswichteln- aktueller Stand im Profil

Au ja...da möcht ich auch mit machen, wenns noch geht.
GLG Ariane

Re: Geburtstagswichteln- aktueller Stand im Profil

hi ariane.
aber klaro. bis zu den geburtstagen isses ja noch bissl hin, drum sammle ich noch fleißig.
daten hab ich ja alle noch. dann trag ich dich ein!
vlg, nicki

Re: Geburtstagswichteln- aktueller Stand im Profil

ps: wann genau hat arlene geburtstag?
habs net im kopf und babyhomepage geht net :-(((

Re: Geburtstagswichteln- aktueller Stand im Profil

am 29. november.....danke fürs aufnehmen!
GLG Ariane

Re: Geburtstagswichteln- aktueller Stand im Profil

hi nicki...ich mach doch mit...*irgendwo muss mer ja sein geld los werden gg*....lg sasi mit youna 28.12.

Re: Geburtstagswichteln- aktueller Stand im Profil

alles klar sasi! freu mich :-)))
wie geht es youna heute? bei amelie wirds net besser, fahren morgen nochmal zum doc mit ihr.
vlg, nicki

Re: Geburtstagswichteln- aktueller Stand im Profil

Hallo Nicki!
Ich würde gerne wieder mitwichteln! Wenns wen net stört nach Ö zu schicken, wär ich gerne wieder dabei!!
Mir ist es gleich wohin ich schicke!!!
Liebe Grüße Iris!

Re: Geburtstagswichteln- aktueller Stand im Profil

hi iris.
na bisher hats niemanden gestört *grins*.
nehm euch wieder mit auf!
dicken gruß, nicki

Re: Geburtstagswichteln- aktueller Stand im Profil

Hallo Nicki,
kann ich noch mitmachen?
LG Andrea

Re: Geburtstagswichteln- aktueller Stand im Profil

hallo andrea,
aber klaro! bis zu den geburtstagen ist ja noch bissl hin. dachte so, an mitte august auszuwichteln. die ersten mäuse, die geburtstag haben sind ja ila's zwillinge ende september.
deine daten sind alle noch die alten? dann übernehme ich die von alten wichtellisten.
vlg, nicki

Re: Geburtstagswichteln- aktueller Stand im Profil

Hallo Nicki,
außer meinem Nachnamen (jetzt Kutschera, nicht mehr Farr) hat sich nichts geändert. Ich freue mich schon aufs Wichteln! Vielen Dank schon mal im Voraus für Deine Mühe!
LG Andrea

Re: Geburtstagswichteln- aktueller Stand im Profil

hi andrea,
ja, den hatte ich shcon geändert zu stehen. aber mailadresse ist noch mit farr, oder?
vlg, nicki (stehst schon in liste und profil)

Re: Geburtstagswichteln- aktueller Stand im Profil

Hallo noch mal,
ich habe auch eine neue Mailadresse, statt farr einfach mit kutschera, ansonsten bleibt alles gleich. Die alte Mailadresse gilt aber auch noch, also kommt beides an.
LG Andrea

Re: Geburtstagswichteln- aktueller Stand im Profil

okay andrea,
übernehme ich dann.
vlg, nicki

Ich will ja nichts sagen...

...aber ich denke, der erste der Geburtstag hat
ist Anfang August der DAVID...
...und Mitte September ist schon Lara dran...
...oder zählst Du Frühchen nicht mit???
Auch wenn wir nicht am Wichteln teilnehmen,
so haben wir doch Geburtstag!!!!!!!!!!! ;0)
LG,
Nicole + Lara Louise

Re: Ich will ja nichts sagen...

Hallo Nicole,
ja klaro habt ihr Geburtstag *grins*. Aber das in meinem Profil ist lediglich eine Liste der Wichtelteilnehmerinnen.
Keine allg. Geburtstagsliste. Steht ja extra Geburtstagswichtelliste drüber.
VlG, Nicki

Re: Ich will ja nichts sagen...

Hu, hu Nicki,
nein, ich meinte auch nicht die Liste in Deinem Profil...
...in einer Antwort-Mail an cattycat hattest Du geschrieben, dass die ersten, die Geb. haben ila´s zwillis Ende September sind...
...war mir nur so aufgefallen...
(denn dann wäre ein auswichteln für David Mitte August ja zu spät...!!!)
Dass Du weißt, wann Lara Geb. hat, war mir klar - sind schließlich GENAU 4 Wochen vor Amelie!!!
Was macht die kleine Maus?
Seit Ihr beim Arzt gewesen???
GGVLG,
Nicole

Re: Ich will ja nichts sagen...

hey nicole,
hab das posting jetzt gesucht. hatte keine benachrichtigungsmail drauf bekommen, deswegen kam meine frage.
na als ich dass an andrea schrieb, war auch von den kindern die rede, die mitwichteln.
und davon sind ila's zwillinge die ersten, ende september.
vlg, nicki

Re: Geburtstagswichteln- aktueller Stand im Profil

Hi Nicki!
Wir würden auch noch gerne mitmachen.
Ella hat am 7.11. Geburtstag ;-)
LG Sternchen0410

Re: Geburtstagswichteln- aktueller Stand im Profil

hallo svenja,
hab ich mit aufgenommen. adresse und mailadresse sind gleich geblieben?
vlg, nicki

Re: Geburtstagswichteln- aktueller Stand im Profil

Hi!
Ja daran hat sich nichts geändert.
Danke und Gruß
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen