Suchen Menü

Ich habe es tatsächlich geschafft...

...und auch mal 2 Bilder von meinem Moppelchen ins Profil gestellt. Und das fast ganz alleine - Männe hat nur vom Sofa aus Hilfestellung gegeben. Jetzt weiß ich auch endlich mal, wo ich unsere Bilder finde:-)
Wer Lust hat, kann ja mal schaun....
LG Sonja - das Computerwunder
Bisherige Antworten

Re: Ich habe es tatsächlich geschafft...

HAllo Sonja,
das ist ja mal ein süsser Schatz und es scheint ihm auch geschmeckt zu haben :)
LG
Tanja

Re: Ich habe es tatsächlich geschafft...

huhu..leider sind die bilder ziemlich gross..aba ich finde er sieht aus wie ein max..der name iss wirklich sehr gut gewählt...lg sasi

Re: Ich habe es tatsächlich geschafft...

Hallo Sonja!
Schiegertochter anzubieten ;-))
Mei ist der aber knuffig!!! Ich glaub ihr hättet keinen besseren Namen für euren Stammhalter finden können!!
Liebe Grüße Iris!

Haaaa....

...ich weiss von wo du deine lätzchen hast *LACH*....hab die nämlich auch...la la la lalaaaaa....;o)
Hast aber ein süsses moppelchen....und diese blauen augen....*seufz*...
GLG Ariane

Re: Ich habe es tatsächlich geschafft...

hi sonja,
dein max ist ein total süßer!!! und moppelchen, naja. gibt sich ja alles wieder. kann gern auch was an amelie rüberschicken:-)
vlg, nicki

Re: Ich habe es tatsächlich geschafft...

na das ist ein süßer kerl....wenn ich computertechnisch was brauche, ist mir sasi eine grooooooße hilfe...
hoffentlich bekommen wir öfters bilder zu sehen..lg ingrid

Re: Ich habe es tatsächlich geschafft...

hehe
man lernt doch nie aus ;)
süss der kleine fratz ;)
lg yvonne

Re: Ich habe es tatsächlich geschafft...

...boah...ist der süüüßßßßß....17 Jahre später und ihr werdet Euch vor Mädels nicht retten können....)))
LG Hexezwergi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen