Suchen Menü

Endlich wieder online!!

Hi ihr Lieben,
endlich ist unser PC wieder ganz, er war jetzt bestimmt 6 Wochen zur Reparatur (es hat ein Kumpel gemacht, der sich angeblich auskennt und hat ihn erstmal richtig demoliert...).
Keine Ahnung was bei Euch hier so los war bzw. ist (hab da irgendwas von Abmeldungen gelesen?????), bei uns ist jedenfalls alles o.k. Naja, bis auf die Erkältung, war mit Anna heute beim Doc weil sie seit 3 Tagen Husten hat, er hat sie abgehört, sie ist leicht verschleimt auf den Bronchien und hat Saft bekommen. ICh auch, alles nur ohne Saft :-)
Also soweit bei uns alles o.k., wollte mich nur zurückmelden und werde demnächst wieder regelmäßig hier sein- lesen und/oder schreiben :-)
Ich hoffe hier ist bei EUch bei den Kids alles in Ordnung?
Liebe GRüße und GUte Nacht,
Anja
Bisherige Antworten

Re: Endlich wieder online!!

hallo anja,
schön von dir zu lesen, von euch!
na da hat sich aber jm. als kenner hingestellt (pc), hm?
hauptsache, du bist wieder hier.
vlg und willkommen zurück, nicki

Re: Endlich wieder online!!

huhu anja,
schön dass du wieder da bist! ich wünsche euch schnelle besserung
glg nicole

Re: Endlich wieder online!!

Hallo Anja,
schön das du wieder da bist :)
Wir haben uns schon sorgen gemacht!
Wünsche dir und Anna eine schnelle gute Besserung.
LG
Tanja

Re: Endlich wieder online!!

huhuuu...6 wochen zur reparatur??..boah das iss lange....was hier los war bekommste bestimmt von andrer stelle erzählt..;-)....schön das du wieder online bist.....mit meinen kids iss alles ok...lg sasi

Re: Endlich wieder online!!

huhu
ging ja doch schneller als du dachtest - obwohl - echt wahnsinn so lange an nem rechner rumzuschrauben. ich wäre in der zeit gestorben*GGG*
bei uns ist soweit alles prima. den twins gehts gut, elaine krabbelt schon durch die wohnung und setzt sich alleine hin.
schön, wieder von dir zu lesen;)
lg yvonne

Re: Endlich wieder online!!

Hallo und schön, dass du wieder da bist und es euch soweit gut geht...lg und bald gleich wieder gute nacht...ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen