Suchen Menü

@ ALL oder wer noch da ist :-((

wie soll ich anfangen???..also... ich finds schade, dass viele hier nicht mehr posten, ich frag mich ehrlich warum??
und es tut mir schon leid, waren ein richtiger netter *haufen* auch wenn ich nicht so oft zum schreiben kam, es gab für jeden *kummer* ein *gegenmittel*..man wurde aufgebaut und es freuten sich so viele, wenns was positives gab..alleine beim lesen wurde mir oft geholfen...ich hoffe, ihr versteht was ich meine...natürlich ist es jedem selbst überlassen was er tut, aber dass das forum zerrissen wird, und das gefühl habe ich ....ich finds nicht schön..
und wieviel arbeit sich sasi gemacht hat, die ganze babyhomepage...am anfang waren wir alle so begeistert und da wurden daten durchgegeben und man konnte alles lesen.zb. wie bauchumfang, babyentwicklung im bauch...kosenamen fürs baby..die tollen fotos...usw..soll es das gewesen sein..schade...wie denkt ihr darüber?? würd mich echt interessieren,
ich für meinen teil, ich hab nicht soviel zeit hier und dort und da zu lesen...ich fühl mich hier wohl, kann ganz schnell gucken, was geschrieben wurde, schnell lesen und wenns ist, auch mitschreiben,wem geht es auch so? wenn jetzt jemand länger nichts schreibt..muss man sich sorgen machen, oder denken, ach sie ist ja jetzt nicht mehr bei uns??ich will niemanden verletzen, es macht mich nur nachdenklich...ich habe bei euch und mit euch mein letzes baby bekommen, war keine leichte zeit für mich und deshalb war ich auch so froh, dass es euch ALLE gegeben hat...und hoffe für uns, dass es noch lange weitergeht., ich hoffe, es ist nicht zuviel durcheinander geschreiben..
viele liebe grüße aus österreich von einer nachdenklichen Ingrid
Bisherige Antworten

Re: @ ALL oder wer noch da ist :-((

Liebe Ingrid,
danke du hast meine GEfühle und gedanken sehr gutz in Worte gefasst. Auch ich empfinde so und auch ich finde es sehr schade.
GLG
Tanja

Re: @ ALL oder wer noch da ist :-((

Hallo Ingrid,
was ist denn hier los? Ich hab garnix mitbekommen.... Es stimmt, einige Leute sind nicht mehr da... Aber warum? Ich hatte einen kleinen anstrengenden Mann, der mich sehr auf Trapp gehalten hat. Deshalb war ich nicht mehr sooo aktiv in diesem "unserem" Forum.
ALso was ist denn passiert?
LG Wurzelchen

Re: @ ALL oder wer noch da ist :-((

Hallo..gehts deinem kleinen mann gut?..es sind einige nicht mehr da, da sie meiner meinung nach, hier mit diesem nicht mehr viel zu tun haben wollen, aus welchen grund auch immer...:-( ich denke nicht, dass es um uns persönlich geht..... ich hoffe, du bleibtst uns erhalten..lg ingrid

Re: @ ALL oder wer noch da ist :-((

huhu ...hast du nicht ein mädchen bekommen..oder täusche ich mich jetzt so sehr??..lg ingrid

Re: @ ALL oder wer noch da ist :-((

huhu ingrid,
ich weiss was du meinst!!! sasis BP ist ja auch net in vergessenheit
geraten..nichts ist vergessen! ich selbst poste auf beiden seiten, und viele
andere auch, es kommt dir vielleicht sehr ruhig vor hier aber das ist es "du
weisst schon wo" auch! es liegt denke ich am sommer dass viele urlaub haben,
und die etwas größeren kids ja ferien haben...warum viele gewechselt haben is
ja schon ausdiskutiert worden, will jetzt auhc nix weiter schreiben sonst wird
das posting auch gelöscht.. .-)
glg und dicken knuddler nach östereich
nicole und michelle

Re: @ ALL oder wer noch da ist :-((

hallo nicole...hab leider von einer diskussion nix mitbekommen..
wie immer...knuddler an deine süße..lg ingrid

Re: @ ALL oder wer noch da ist :-((

Hallo Nicole,
dann geh doch mal bitte auf Sasi Page !
Wie kannst du sowas schreiben ohne mal nachgeschaut zu haben ???
Gruß Daniela

Du sprichst mir aus dem Herzen!

Hallo Ingrid,
ich finde es auch sehr sehr schade das es hier so ruhig geworden ist.
Und es runter zu spielen damit das es Urlaubszeit ist ist einfach nur ein Witz.
Auf der "anderen" HP geht auf jeden Fall teilweise echt die Post ab. Wobei ich finde das sich da auch welche im Ton vergreifen.
Ich selber poste nur hier und lese nur ab und an mal aus Neugierde drüben mit. Aber das wird auch immer weniger.
LG Dani
ps. aus Erfahrung aus dem Tabatha Forum kann ich dir aber sagen das noch alle wieder zurückgekommen sind ;-) Es ist nur eine Frage der Zeit bis das neue uninteressant wird

Re: Du sprichst mir aus dem Herzen!

hallo dani,
warum greifst du mich so an? wenn mans genau nimmt sind die leute die
"drüben" posten doch immer dieselben, wenn einige von denen keine lust mehr
haben hier zu schreiben kann man da doch nix machen. und warum vergreift
sich jemand da im ton? tut mir leid davon habe ich nix mitbekommen!
mit sasis seite weiss ich auhc net was da los ist, aber auf keinen fall ist diese in
vergessenheit geraten, das war das was ich meinte. "drüben" besteht eine
linksammlung wo diese page als erste aufgelistet ist.
ich wollte hier nix runterspielen! schade dass du mich so einschätzt..
trotzdem glg nicole

Re: Du sprichst mir aus dem Herzen!

Hi Nicole,
es sollte nicht so rüber komemn das ich dich speziell angreife. Sorry.
Also ich werde jetzt keinen Namen nennen wer drüben meint sich immer mal wieder im Ton zu vergreifen. Wenn es euch nicht stört bitte schön das muss selber wissen. Ich finde es schon heftig was für Postings von dieser Person teilweise verfaßt werden. Naja manche senfen einfach mal auch wenn sie keine Ahnung haben.
Das Sasi Seite dort angegeben ist habe ich auch gesehen. Aber scheinbar geht ja eh keiner mehr hin sonst wäre doch mal aufgefallen das es diese Seite derzeit nicht mehr gibt , oder ? Schon schade finde ich. Da macht sich jemand ne Menge Arbeit und dann sowas. Man hätte ja vielleicht auch einfach mal fragen können ob man ein Forum auf dieser Page verwirklichen kann z.B.
Und das mehr Leute drüben Posten ist doch ganz einfach zu erklären. Wenn ich derzeit eine Antwort erwarte dann bleibt einem doch fast nichts anderes übrig als dort zu posten.
Ich stehe dazu das ich es super scheiße finde das eine so tolle Truppe auseinander gerissen wurde. Ich finde Flucht ist keine Lösung sonder man hätte das Problem hier auf dem bestehenden Bord angehen sollen.
Also fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen
Gruß Daniela

Re: Du sprichst mir aus dem Herzen!

huhu dani,
ich persönlich finde es auch sehr schade weil ich wie ihr alle meine gesamte ss
und auch die zeit davor hier verbracht habe! ich kann allerdings auch verstehen
warum einige von uns sich hier abgemeldet haben, wenn postings gelöscht
werden und drauf hingewiesen wird dass dies, das oder jenes doch bitte aus
dem profil genommen werden muss..mir wurde ein posting gelöscht wo ich nur
ein link mit testbericht von autositzen eingefügt habe! wenn das nix mit kindern
zu tun hat weiss ich auch net, links mit stilltipps wurden rausgelöscht..ich kann
beide seiten gut verstehen, drum bin ich hhier und dort,, ich versuch es
zumindest...
glg nicole

Re: @ ALL oder wer noch da ist :-((

Hallo Ingrid,
meine Meinung kennst Du ja schon :-) Aber hier nun auch noch mal für die Allgemeinheit: ich bedaure es auch sehr, dass es hier so ruhig geworden ist! Meine Zeit reicht auch nur für dieses Forum. Ich kenne 9Monate schon von Anfang an, damals war ich mit meiner Tochter schwanger (2000) und besuchte auch das dortige Forum. Nach der Geburt zerfiel das Forum allerdings, deswegen finde ich es so toll, dass hier - bisher - so ein Zusammenhalt war und die Truppe Bestand hatte...wie gesagt: bisher. Alles sehr traurig. Aber ich hoffe doch, dass der harte Kern weiterhin bleibt. Habe ja bereits Besserung gelobt und werde versuchen öfter zu posten...aber meine Zeit ist halt sehr, sehr rar und es reicht oft nur zum lesen :-( Bitte nicht böse sein.
Noch einen schönen Abend
Stefanie

Re: @ ALL oder wer noch da ist :-((

Ja hallo liebe Stefanie! schon lange nichts mehr voneinander gehört..hihi...grad hab ich Fabian ins Bett verfrachtet*gg*..und florian schläft neben mir *fg*...
auch dir einen schönen Abend lg ingrid

Re: @ ALL oder wer noch da ist :-((

ha, vergessen zu fragen! Wo und wie schlafen denn jetzt die Kleinen und auch Du?? Immer noch Sandwich im Ehebett :-)
LG Stefanie

Re: @ ALL oder wer noch da ist :-((

hahaha...florian immer noch in der Mitte und Fabian ist da anders, sobald er müde ist, lässt er sich nicht neben mir nieder, er will in sein bettchen, ist ganz komisch, da mag er nirgends wo liegen, er schläft schon noch oft beim letzten Flascher im Arm ein, aber wenn er munter ist..dann nur in sein bettchen,,,sein Daumen ist schpupps im Munderl und er schläft...lg Ingrid..hätte noch links von mir Platz *fg*..

Ich koooooooommmmmmeeeeee *fg*

Re: Ich koooooooommmmmmeeeeee *fg*

auweia ...so schnell.....muss noch schnell aufräumen...*huschschnell´weg* :-))))))) lg ingrid

in der Nacht is es doch eh dunkel, kein Stress :-)

und am tag lassen wir die balken zu und ich dreh

die Glühbirnen raus..*gggg*..lg Ingrid

ich tanze auf zwei Hochzeiten ;o)

Hallo Ingid und natürlich auch die Anderen!
Ich schreibe in beiden Foren und ich finde es auch nicht schlimm das es das andere Forum gibt. Als erstes schau ich morgens hier rein und wenn ich dann noch Zeit hab ins andere.
Dinge die meine Schwiemu angehen, schreib ich z. B. nur noch im anderen Forum, es wird mir halt ab und an hinterhergelesen... von daher denke ich das das in Ordnung ist ;o)
lg
Lena

Re: ich tanze auf zwei Hochzeiten ;o)

hallo Lena, natürlich ist es nicht schlimm es gibt zig10000. foren, und jeder kann lesen und schreiben wo immer er möchte, ..nur es teilt sich, oder findest du nicht?? mir tut es leid, .lg ingrid

Re: ich tanze auf zwei Hochzeiten ;o)

Hallo Ingrid,
klar finde ich das schade, aber jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss entscheiden wo er sich wie am wohlsten fühlt.
Mir tut das Foren Hick Hack auch leid, aber wir sind ja immer noch für einander da und das ist das was zählt.
lg
lena

Re: ich tanze auf zwei Hochzeiten ;o)

huhu...sicher hast du recht, ich hab mich ja eh schon entschieden...lg ingrid

Re: ich tanze auf zwei Hochzeiten ;o)

Ich les jetzt die anderen Sachen gar nicht durch, scheint ja wieder heiss her gegangen zu sein.
Mir gehts wie Lena, ich fahr zweigleisig.
Und falls es jemanden interessiert, ich schreib auch noch in weiteren vier Foren, wenn es mir meine Zeit erlaubt *grins*
Meine persönlichen Dinge finde ich mittlerweile in Foren, in denen nicht jeder x-beliebige mitlesen kann, auch besser aufgehoben.
LG
Daggi

Re: ich tanze auf zwei Hochzeiten ;o)

Hallo Daggi....es stimmt mich sehr nachdenklich,denn am anfang haben wir alle ja seeeeehhhrrr persönliche dinge geschrieben, da hat es keinem gestört oder und nun??? es ist so, ich finds schade und es ist nicht schön, dass es jetzt 2 seiten gibt, das ganze gelabber wie jeder muss für sich entscheiden find ich total doof...so ist es ja sowieso immer gewesen, nur wie es zustande gekommen ist, das ist nicht in ordnung..tschuldigung aber ich hab nur
für mich selber geschreiben, was mir eingefallen und aufgefallen ist, weiß auch was hintenrum geplant wurde oder wird ...und nur warum das frag ich mich jetzt immer noch..es kann jeder ein eigenes forum aufmachen..(sagt man so?:-) jeder wie er will und mag, nur kann ich nicht über was herschimpfen, dass mir monatelang gedient hat..wünsch dir einen schönen tag lg ingrid

Re: ich tanze auf zwei Hochzeiten ;o)

Hallo Ingrid,
mein Problem ist eher, dass EINE Person mitliest, die mich persönlich kennt und die Sachen weitertratscht und das mag ich nicht.
Trotzdem bin ich froh, wenn ich irgendwo Mädels habe, die mich "kennen" und mir "zuhören", wenn ich mich mal ausk... muss.
Und das kann ich hier eben nicht mehr so leicht. Aber loswerden will ich meine Sorgen ja doch irgendwo.
Und im Bekanntenkreis ... sorry ... ich kann da nicht über solche Dinge sprechen, wie hier oder in einem anderen Forum gesprochen wird.
Wer das kann, darf sich glücklich schätzen.
LG
Daggi
PS:
Du bist nun schon die zweite, die mir schreibt, dass sie weiss, was hintenrum geplant wird. Komisch ... ich weiss nämlich von nichts?!

Re: @ ALL oder wer noch da ist :-((

Mir geht es ganz genauso. Leider ist mir auch schon seit längerem aufgefallen das mir fast niemand auf meine Beiträge antwortet. Und deshalb schreibe ich auch kaum noch.
Hatte ja fotos eingestellt. Und irgendwie kamen nur zwei reaktionen. Wenn ich da an andere Mädels denke...irgendwie gibt es sicher einen eingeschworenen kreis udn da passen einige wohl nicht rein. Nicht das ich angeben will oder so...aber man ist ja schon stolz. Es hat sich viel verändert hier. Und auch ich gucke und poste nimmer so gerne hier.
Bin mal sehr gespannt auf das Forumstreffen.
LG Alex

Re: @ ALL oder wer noch da ist :-((

hallo Alex.... nimms nicht persönlich wegen der antworten auf dein bilderposting...angeschaut und gemeint, ach süße mädels..haben sicher viele !!!lg ingrid

ja ich weis

aber man ist dann schon bisschen traurig. Wenn man die resonanz anderere NEUE BILDER postings so sieht.
Deshalb da hier kaum oder kein interesse besteht. Bin ich halt kaum noch hier.
LG Alex

Re: ja ich weis

hallo..das war schlechter zufall. bestimmt...probiers doch noch mal aus ..lg Ingrid
ich hab auch oft nur geguckt und nichts gepostet, und hab mir ehrlich dabei nix gedacht...lg ingrid

Re: @ ALL oder wer noch da ist :-((

Hallo Ingrid
ich find es auch nicht mehr sooo schön , denn ich hab das Gefühl daß man hier in vergessnheit geraten ist , aber ich bleib hier....wollte mich im anderen anmelden ,aber irgendwie hat mich keiner aufgenommen , hab kein passwort bekommen,das fand ich komisch....schluß endlich ist hier alles virtuell und jeder für sich selbst verantwortlich,freundschaften real wird es für mich eh nicht geben,von daher freu ich mich aber trotzdem wenn ich ein problem hab daß mir jemand postet...lg andrea

Re: @ ALL oder wer noch da ist :-((

Hallo Andrea...jaja so kanns gehen.. meine abmeldung ging auch in sekundenschnelle...dann machen wir es wieder schön...ja??..lg ingrid

Re: @ ALL oder wer noch da ist :-((

Ja ich bin und bleib auf jeden fall hier..lg andrea

Re: @ ALL oder wer noch da ist :-((

Mir gefällt es "drüben" viel besser, ich fand die Idee gut. Es ist alles schön bunt, viele Smilies und die Aufteilung ist viel besser. Hab schon das Gefühl das es im neuen Forum auch schon wieder eine kleine Gemeinschaft ist.
Klar ist es schade, aber jeder muss doch selber wissen was er macht. Es haben sich einige ganz schön im Ton vergriffen und konnten es nicht akzeptieren. Ich für meinen Teil lese in beiden, poste aber ausschließlich im Neuen. So ein hin und her mag ich nicht.
GLG Susi

Ach ne

ich denke du liest hier nicht mehr mit ?
Das hast du wenigstens in den letzten Tagen mal geschrieben....
Gruß Dani

Re: Ach ne

Lesen darf man wohl noch so lange ich mich nicht abmelde oder???????? Bin halt nur viel lieber im Neuen und das bleibt auch so. Nur wenn ich hier lese wie Nicol zB angegriffen wird, und das ohne Grund, muss ich sie schon verteidigen.
LG Susi

Re: Ach ne

Hallo Susi,
natürlich darfst du lesen, aber darf ich deinem Gedächnis auf die Sprünge helfen:
"Ich bin supi gern hier und schaue auch überhaupt nicht mehr bei Quali rein. Ich verstehe nur nicht warum es immernoch nicht akzeptiert wird das es dieses tolle Forum gibt, spricht hier der Neidfaktor? Ich finds hier jedenfalls super schön und bin dir sehr dankbar was du dir für Mühe gibst (auch Nicole & Martina natürlich !
Das hörte sich aber irgendwie ganz anders an oder ?
Gruß Daniela

Re: Ach ne

Das ist ja wie bei der Stasi .. Finde es supi schade es soweit kommen muss das man sich so angiftet. Auch wenn ich damals gesagt habe das ich nicht mehr hier rein schaue, habe ich erfahren das Nicole etc. (Leute, die mit sehr wichtig sind) auch noch hier posten. So schaue ich auch mal bei Quali rein um nichts zu verpassen.
LG Susi

Re: Ach ne

Hallo Susi,
ne ist ja kein Thema. Das hat nichts mit Stasi zu tuen.
Du bist nur eine derjenigen die am meisten gegen Quali giftet und da wundert man sich schon sehr.
Und glaube mir wenn ich anfange zu giften dann sieht das ganz anders aus.
Ich hasse es nur wenn man nicht zu seinem Wort steht
LG Dani

Re: Ach ne

Kein Problem, nur kann man seine Meinung ja auch mal ändern.
Ich persönlich glaube das jetzt wieder eine Welle ausgelöst wurde und das alles bald ganz zerbricht *heul*

@susi

Ich frage mich wirklich die ganze zeit schon mit welch einem gewissen du jungspund dich uns gegenüber im ton vergreifen kannst und jetzt dich auch noch wagst dich hier als armes kleines mädchen hin zustellen welches von den BÖSEN BÖSEN QUALI Tussis angegriffen wurde?!
Echt das ist wirklich das allerletze.... und ich für meinen Teil muss sagen das euer gelöschtes Posting über WER MELDET SICH ALLES BEI QUALI AB hier bei uns die Wellen ausgelöst hat... aber soviel zum THEMA ZENSUR!!

Re: @susi

Liebe Tanja,
uih uih uih, da kommt aber vielleicht mal Frust auf bei Jemandem!
1. Ich habe nie gesagt das ICH persönlich angegriffen wurde, ich schrieb lediglich das sich einige im Ton vegriffen haben .. wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
2. Hat meine Meinung sicherlich nichts mit meinem Alter zu tun, aber das Danke f. das Kompliment !
3. Das Posting "Wer meldet sich bei Quali ab" war rein Interesse halber. Ist man denn gezwungen hier zu bleiben?
4. Haben wir all die Beiträge, wo es um den Wechsel etc ging gelöscht damit es in Vergessenheit gerät und abgeschlossen ist.
5. Hast du dich ganz schön im Ton vergriffen ..
trotzdem LG Susi

Re: @susi

Hey Süse,
ersten hab ich keinen Frust schon gar nicht wegen Kindergartengehabe wie z. B.
1) ich hab aber schon drei sterne daher schreib ich schnell weiter, denn darum geht es euch allen doch in dem Forum schöne bunte Bilder machen und Sterne bekommen weil man viel postet
2) du hast dich anderen gegenüber im Ton vergriffen nicht die anderen haben sich im Ton vergriffen.....
3) Warum habt ihr dann dieses Posting gelöscht? wenn es ja nur REIN INTERESSE HALBER war....
4) waren in euren Antworten "DRÜBEN" mehr als einmal ganz schön dolle angriffe drin...
5) als kompliment würd ich dein alter net verstehen... fehlt dir noch an Verstand....
und zu guter letzt:
Warum hast du dich nicht an deine Worte von Drüben gehalten (hat dani dir schon gepostet)

oh je, warum nur solche Diskussionen?

Ich glaube jedes Einzelne Wort das ich mit dir wechsele ist zu schade, lies doch mal selbst wie sehr du einen beleidigst!?
Und noch einmal: Es wurden alle Postings, die je etwas damit zu tun hatten gelöscht. Und das habe nicht Ich getan sondern die Moderatoren !! Das meine gelöscht wurde wusste ich gar nicht. Und wenn ja ist es schlimm sich abzumelden?? Ich hatte es nie vorgehabt und werde es auch nicht tun, es war lediglich eine FRAGE an ALLE !!!!!
Warum hast du dich eigentlich angemeldet im "neuen Forum"??
LG vom Jungspund

Re: oh je, warum nur solche Diskussionen?

Hey
schön das du wenigstens der gleichen meinung bist wie ich was die worte die man an dich vergeudet angeht...
nun ich hoffe hier nichts mehr von dir zu lesen....
Übrigens wirste von mir drüben ganz sicher nichts mehr lesen...

Re: oh je, warum nur solche Diskussionen?

Ich werde dich mit Sicherheit nicht vermissen, komisch das du auch drüben online bist *grübel* Aber wahrscheinlich nur um nach gemeinen Postings zu schauen, die wir je über Quali geschrieben haben *grusel*

Re: oh je, warum nur solche Diskussionen?

Ne musste ja online gehen um zu schreiben das ich gelöscht werden will.... aber wer lesen kann ist ja klar im vorteil.... DEINE WORTE
übrigens vermiss ich dich ganz sicher auch net

Re: @ ALL oder wer noch da ist :-((

Halllllllllooooooooooo wer hat sich denn hier imTon vergriffen,kann dein Posting jetzt aber gar nicht mehr nach voll ziehen.Ingrid hat nur mal anmerken lassen das die "alten" hier kaum noch posten und daß sie es schade findet daß so viel gewechselt haben....mehr nicht...lg Andrea

Re: @ ALL oder wer noch da ist :-((

Hallo.. Andrea..kapierst du das alles jetzt?? ich nicht mehr..:-((... lg Ingrid

Hab da wohl was verpasst?!?

Hallo Ingrid,
habe mich auch schon gewundert, dass hier relativ wenig los ist...Habe es auf die Urlaubszeit geschoben?! Was habe ich denn da nicht mitbekommen???? Klärt mich doch ma bitte auf!
Muss aber gestehen, dass ich auch ein Wenigschreiber bin, melde mich meist nur, wenn ich weiterhelfen kann, und wenn schon mehrere das geschrieben haben, was ich auch denke, antworte ich meist gar nicht *faul bin*.
Aber mir wurde hier auch immer viel geholfen, und ich bin froh, dass es das Forum gibt!
Liebe Grüße
Isis mit Antonio (schon 9 Monate - wie die Zeit vergeht...)

Würd ich auch gern wissen...

Hallo Isis,
ich frage mich gerade, von welchem "neuen Forum" hier die Rede ist, hab da gar nichts mitbekommen von. Eigentlich lese ich hier ja jeden Abend mit und schreibe ab und zu mal.
Würde mich freuen, wenn jemand mich/uns aufklären könnte...
LG Caro mit Tabea 7 Mon.

Re: Würd ich auch gern wissen...

huhu..zur aufklärung...eine menge mädels haben sich abgesetzt und ein eigenes board gemacht in der hoffnung das alle quali verlassen was so dann aber nicht war...ich denke ihr werdet ne einladung von den betreffenden personen auf das neue board per pn erhalten.....ich für meinen teil bleibe aba hier bei quali...lg sasi

Re: Würd ich auch gern wissen...

Huhu Sasi,
also ist das Forum sozusagen gespalten worden? Und warum? Das finde ich ja total schade...Wir waren/sind doch ein tolles Forum, haben schon unsere Schwangerschaft hier verbracht. Mmhh, ich glaube ich verstehe noch nicht ganz...
Liebe Grüße
Isis

Re: Würd ich auch gern wissen...

huhu...es hat einige das verhalten von qualimedic gestunken..wie z.b. gelöschte beiträge...mitlesen von pn`s usw....deswegen ahben ein paar ein eines forum eben gemacht um qualimedic zu entweichen....aber nicht alle gingen mit aufs neue board....ein paar schreiben nun in beiden foren andren eben nur hier oder dort...alles in allem isses zerrissen was sehr schade iss..aber man kann ja das beste draus machen...so schreiben wenigstens auch ma die stillen mitleser auf die übrigens im neuen forum kein wert gelegt wird...lg sasi

Re: @ ALL oder wer noch da ist :-((

Huhu,
ich bin auch noch da! Habe leider auch immer sehr wenig Zeit zu schreiben, bei mir ist es eher auch so wie bei Isis.
Wenn ich jemandem weiterhelfen kann, antworte ich sofort, wenn schon viele Antworten dastehen, und meine Meinung auch vertreten ist, lasse ich es.
Aber lesen tue ich alles, und hat mir auch immer weitergeholfen.
Ich kam ja erst später zu Euch, da ich eine Frühgeburt hatte, war vorher im Jan/Feb. 2006 Forum.
Trotzdem habt ihr mich noch ganz lieb aufgenommen, wofür ich nochmal allen danken möchte!
LG Belinea

Re: @ ALL oder wer noch da ist :-((

huhu guck ma hier.. http://kind.qualimedic.de/Q-9062611.html lg sasi

DAS KENNT MAN DOCH.....

Hallo!
Ich kenn das auch von anderen Quali Foren, das sich einige dann absetzen und woanders hingehen, weil manche Mütter vielleicht andere Meinugen haben.
Die lästern dann im geschlossenen Kreis drüber.
Na ja, wer das braucht kann das machen. Ich verstehe, das jeder seine Meinung hat und freue mich über Anregungen. Was ich daraus mache, ist das entscheidende.
LG Melanie mit Janina & Fynn

Re: DAS KENNT MAN DOCH.....

hallo Melanie....wie geht es deinem Fynn??? lg ingrid

Re: DAS KENNT MAN DOCH.....

Also ich bin schon in einem anderen forum das sich aus einem QM forum entwickelt hat und wir sind gegangen, damit wir nicht weiter von QM kontrolliert werden konnten.
Bei QM werden oft postings gelöscht, zb. wegen links, und in einem "eigenen" forum ist man einfach freier.
GLG Ariane

GENAU das dachte ich eben auch!!!

Gibt genug leute die mit normalen meinungen und so ncihts am Hut haben und die melden sich irgendwann ab. Ist aber ne ganze Reihe MÄdels abgemeldet....und das wo sie sich doch nieeeeeeeeee abmelden wollten!!!
tzzz echt heftig.
LG Alex

Re: @ ALL oder wer noch da ist :-((

Hallo Ingrid, ich bin auch noch hier, aber auch "drüben".Ich denke hier vom Aufbau her bietet sich es hier eher an still mitzulesen. Ich mache mir z.B. wirklich oft Gedanken, ob ich posten soll, wenn gerade jemand anderes vorher schon den gleichen Tipp gegeben habe und wenn ich der 10."Poster" war habe ich natürlich nicht mehr unbedingt eine Anwort bekommen, was nicht weiter schlimm ist, aber daher schreibe ich hier eigentlich nicht oft.
Würde gerne hier und dort bleiben, denn irgendwie gehören doch alle zusammen, egal wo man jetzt mehr oder weniger postet. Ich habe -ehrlich gesagt- die ganze Diskussion gar nicht richtig mitbekommen, weiß vor allem nicht, wieso es gerade heute so eskaliert ist...Ich hab immer das Gefühl gehabt, dass doch viele wichtige Sachen immer doppelt gepostet wurden. Also, liebe Grüße Tamara *diehofftdassichallebaldwiederliebhaben****
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen