Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Nochmal wegen Hochstuhl

Hallo Zeyniye,
also wir haben beides, einen Kombistuhl, den man als Hochstuhl an den Tisch stellen kann oder auseinandernehmen und als Kindertisch und -stuhl hinstellen kann, und einen Treppenhochstuhl.
Den Kombi haben wir noch von Sophie. Der ist zwar so super und hat auch eine verstellbare Rückenlehne, ist aber auch recht schwer und unhandlich. Da wir mal in der Küche und mal im Esszimmer sitzen, war er uns zu klobig. Jetzt steht er auf der Terrasse, dann hat Max im Sommer auch dort einen Platz am Tisch.
Neu angeschafft haben wir uns jetzt einen Tipp Topp. Der ist zwar nicht federleicht, aber sehr stabil und für uns auf jeden Fall handlicher beim Hin- und Herstellen. Außerdem hat man da länger was von, denn der wächst ja praktisch mit durch die verstellbare Sitzfläche.
Jetzt weißt du zwar, wie das bei uns aussieht, aber ob's dir weiterhilft....?
Auf jeden Fall habe ich dich schön zugetextet :-)))
LG und schreib mal, wofür du dich entschieden hast,
Sonja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang