Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Neuster Stand von Amelie

Hallo,
möchte gern berichten, wie es Amelie zur Zeit geht.
Das Essen klappt nach Münster nun endlich. Wir hatten von Do-Mo so ne richtige Flaute, sie wollte keinen Brei mehr und ich war innerlich schon wieder am hoch gehen. Aber Männe war stark und hat mich ermahnt, konsequent zu bleiben. kein hinterher laufen, nix zwischendurch anbieten. Und es hat gefunzt. Seit gestern ißt sie wieder 3mal am Tag ihren Brei.
Gestern sogar sehr sehr gut *stolzbin*.
Leider hat Amelie eine MOE und die neuen Zähne machen ihr immer noch zu schaffen. Sie wachsen zwar schön raus, bluten aber ab und zu, wenn der Weg zu eng ist. Am Montag beim Arzt wurde sie natürlich gewogen. 70g in 14 Tagen zugenommen.
Hatte schon "Schelte" erwartet, aber nix da. Ärztin meinte zu Männe: "Super, hat sie wieder zugenommen". Ihr stattliches Gewicht nun 6900g auf 69cm. Für viele hier sicher "lächerlich". Aber ich kann mir Amelie gar net mit 2kg mehr auf den Rippen vorstellen. Für mich ist sie so, wie sie ist, genau richtig.
Sie flizt nun mit ihrer Lauflernhilfe durch das Haus und ist bockig, stinkig und richtig kreischig, wenns net weiter geht. Also noch ne Zicke *grins*.
Am Mo waren wir auch beim Kiefernchirurgen, wegen ihrem Lippenbändchen. Es wird operiert werden, aber der Arzt möchte, dass sie mehr wiegt. So warten wir erstmal, bis sie 1 Jahr alt ist.
Es sei denn, sie reißt es sich jetzt öfters ein und/oder bekommt Probleme beim essen.
Ich glaub, jetzt hab ich alles *überleg überleg*.
Wo ich meine 2 nun sehe, bedaure ich es, dass ich nie mit meiner Schwester zusammen leben konnte. Denn die zwei zicken sich so toll an, herrlich. Amelie reagiert auf wegnehmen ihrer Spielsachen durch Talissa entweder mit Megageschrei oder nimmt ihr was weg. Und die Große heult, sie sei doch auch ein Baby und ihr Kopf soooo klein. Echt herrlich!
LG, Nicki
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang