Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

UNGLAUBLICH !!!

Na da habt Ihr ja Glück gehabt...
...stell Dir das bloß nicht weiter vor!
Da hat es da oben wohl jemand gut gemeint mit Deinem Schwiegerpa!!!
Wohnt er bei Euch in der Nähe? Und dann jeden Tag nach Bremen???
Ich hab gestern im TV ein Auto von einer dänischen Familie gesehen, die auf dem Heimweg aus dem Urlaub war. Der Unfall ist auf der BAB passiert, auf der ich immer zur Arbeit gefahren bin...also nicht weit weg von hier...
Die Mutter soll wohl eingeschlafen sein. Sie und das 10 Monate alte Baby sind verletzt, der 32-jährige Vater hat es NICHT überlebt.
Stellt Euch das mal vor:
Das Kind ist so alt wie unsere Kinder hier...
...und nun hat es keinen Vater mehr!
So bitter es klingt - hoffentlich hatten sie wenigstens einen schönen Urlaub.
Ich nehm Dich noch mal ganz fest in den Arm. Dir zittern sicher noch die Knie, was?!
Für den Kollegen Deines Schwiegervaters wünsche ich eine schnelle Genesung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
LG,
Nicole
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 02.08.2006, 11:15 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Nicole ;-) Schiwpa wohnt bei uns im Haus. Schwigis unten wir oben....  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang