Suchen Menü

Ist das jetzt schon der Herbst???

Hallo ihr Lieben,
mein kleiner Mann schaute mich heute morgen ganz groß an, als ich ihm nach langer Zeit mal wieder ne lange Hosen und ein Sweatshirt anquälte. Er kennt das schon gar nicht mehr.
Aber ich frier mir hier heute echt nen Ast bei gerade mal 18 Grad. Kommt jetzt schon der Herbst??? Ne Abkühlung fand ich ja ganz nett, aber ich sitz hier grad mit Eisfüssen. Das kann doch auch nicht richtig sein, oder?
Soviel zu meinem Sinnlosposting, das wahrscheinlich keinen interessiert....
Trotzdem LG Sonja
Bisherige Antworten

ich hoffe es doch sehr..:-)))))))..lg sasi

Re: ich hoffe es doch sehr..:-)))))))..lg sasi

Hallo Sasi,
du bist so'n Herbst-, Winter-, Frühlingsfan oder???
LG Sonja

Re: ich hoffe es doch sehr..:-)))))))..lg sasi

nein nur herbst...der rest kann bleiben wo er iss..:-)))))))...warte schon sehnsüchtig auf das fallen der blätter von den bäumen..*seufzzz*..lg sasi

Re: ich hoffe es doch sehr..:-)))))))..lg sasi

aber dann ist doch alles wieder so kahl ???
Sonja, mit wühlendemMax aufm schoß

Re: Ist das jetzt schon der Herbst???

hallo manchen gefällts gell sasi..hihi mir aber nicht, mein Florian ist gerade dabei, ohne windel zu leben, und das mit langer hose und unterhose, na , da werd ich ne menge wäsche zusätzlich zusammenbringen..ich liebe den sommer....vielleicht lädt das wetter grad mal fürn hausputz ein??lg ingrid die noch auf sonne hofft..

Re: Ist das jetzt schon der Herbst???

Hallo Ingrid,
den Hausputz habe ich mir tatsächlich für heute vorgenommen :-))) Außerdem muß ich noch die Schultüte für Sophie fertigbasteln (Schleife fehlt noch) und befüllen. Die Große ist 2 Tage bei Oma und da muß ich die Zeit nutzen.
LG sonja

Re: Ist das jetzt schon der Herbst???

ach wie schön, ein schulanfänger,, alles gute, wann gehts denn los? bei uns ja erst anfang september, hab aber leider keinen anfänger nur schon 5 alte hasen...lg ingrid

Re: Ist das jetzt schon der Herbst???

am 10.08. ist bei uns Einschulung und wir sind alle schon recht aufgeregt:-))) Ist halt doch ein großer Schritt...
LG Sonja

Re: Ist das jetzt schon der Herbst???

Huhu Sonja,
es scheint so als ob doch der Herbst anbricht... aber wir dürfen net jammern lol als es heiss war war es uns allen zu heiss :)
LG
Tanja

Re: Ist das jetzt schon der Herbst???

nein
das ist noch nicht der herbst
das ist nur ne kurze zeit in der wir uns von der hitze erholen können - der sommer kommt erst noch *lach*
lg yvonne

Re: Ist das jetzt schon der Herbst???

Hhmm..., also mein Süßer konnte es auch nicht glauben, als ich ihm heute früh etwas dick angezogen habe. Er schaut schon die ganze Zeit seine lange Hose an, und spielt mit den Ärmeln seines Pullis :-)))
Tja, das war's dann wohl. Sommer ADEEEEEE :-((
LG
Zeyniye

Re: Ist das jetzt schon der Herbst???

Quatsch, nächste Woche soll es wieder wärmer werden - hoffentlich. Will doch unbedingt noch ein paarmal baden gehen:-)
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen