Suchen Menü

Ich habe es tatsächlich geschafft...

...und auch mal 2 Bilder von meinem Moppelchen ins Profil gestellt. Und das fast ganz alleine - Männe hat nur vom Sofa aus Hilfestellung gegeben. Jetzt weiß ich auch endlich mal, wo ich unsere Bilder finde:-)
Wer Lust hat, kann ja mal schaun....
LG Sonja - das Computerwunder
Bisherige Antworten

Re: Ich habe es tatsächlich geschafft...

HAllo Sonja,
das ist ja mal ein süsser Schatz und es scheint ihm auch geschmeckt zu haben :)
LG
Tanja

Re: Ich habe es tatsächlich geschafft...

huhu..leider sind die bilder ziemlich gross..aba ich finde er sieht aus wie ein max..der name iss wirklich sehr gut gewählt...lg sasi

Re: Ich habe es tatsächlich geschafft...

Hallo Sonja!
Schiegertochter anzubieten ;-))
Mei ist der aber knuffig!!! Ich glaub ihr hättet keinen besseren Namen für euren Stammhalter finden können!!
Liebe Grüße Iris!

Haaaa....

...ich weiss von wo du deine lätzchen hast *LACH*....hab die nämlich auch...la la la lalaaaaa....;o)
Hast aber ein süsses moppelchen....und diese blauen augen....*seufz*...
GLG Ariane

Re: Ich habe es tatsächlich geschafft...

hi sonja,
dein max ist ein total süßer!!! und moppelchen, naja. gibt sich ja alles wieder. kann gern auch was an amelie rüberschicken:-)
vlg, nicki

Re: Ich habe es tatsächlich geschafft...

na das ist ein süßer kerl....wenn ich computertechnisch was brauche, ist mir sasi eine grooooooße hilfe...
hoffentlich bekommen wir öfters bilder zu sehen..lg ingrid

Re: Ich habe es tatsächlich geschafft...

hehe
man lernt doch nie aus ;)
süss der kleine fratz ;)
lg yvonne

Re: Ich habe es tatsächlich geschafft...

...boah...ist der süüüßßßßß....17 Jahre später und ihr werdet Euch vor Mädels nicht retten können....)))
LG Hexezwergi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen