Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Hochstuhl-ein MUSS?

hi nochmal,
hm..naja, irgendwann paßt er net mehr in seiner wippe und viellicht noch net auf einen normalen stuhl am tisch (so dass er vernünftig rübergucken und essen kann).
weiß aber, was du meinst. wir haben uns die wirklich ganz einfach stühlchen (die man zu tisch und stuhl umfunktionieren kann) gekauft. talissa hat einen und amelie auch. talissa sitzt in ihrem net mehr, sondern jetzt am großen tisch mit. das aber erst seit kurzem, vorher konnte sie kaum drüber gucken und gleichzeitig noch die gabel in den mund bekommen.
tagsüber, wenn ich mit amelie alleine bin, nehme ich das stühlchen aus der kombi heraus. dann steht es so auf dem boden, ich im sessel davor und füttere. essen wir zs. sitzt amelie in ihrem stuhl. auf unserem schoß, das würde net gehen, weil sie dann nur auf dem tisch ist (langt nach allem). und in der wippe ist sie sowieso schon länger net mehr zu halten gewesen. die ist bei uns schon ausrangiert.
vlg, nicki
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang