Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Hochstuhl-ein MUSS?

Juhu Zeyniye!!!
Wir haben für beide Kinder einen Hochstuhl und ich will ihn nicht mehr missen. Niclas kann man umbauen zu Stuhl also sitzt er nun in optimaler Höhe am Tisch auf einem normalen Stuhl wäre er zu tief. Lena kann ich einfacher im Hochstuhl füttern zusammen bei uns am Tisch anstatt sie alleine in der Wippe zu füttern. Es ist praktischer. Ihren kann man nachher zum zum Stuhl mit Tisch umbauen. Ich würde dir einen ans Herz legen. SInd echt praktisch! GGLG Nicole
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang