Suchen Menü

Haben nix gewonnen bei den Wonneproben

dafür war es super schön und Jakob fand es witzig,gleich erstmal so ein kleines Mädchen angeflirtet...lg Andrea die jetzt schon eifersüchtig ist
Bisherige Antworten

Re: Haben nix gewonnen bei den Wonneproben

deinen gewinn hast ja bei dir...net eifersüchtig sein..FREUEN wenns mal soweit is, glaub mir is besser :-))
lg ingrid

Hihi, schon Telefonnummern getauscht????

Re: Haben nix gewonnen bei den Wonneproben

huhu...wirste dann auch ma ne gehasste schwiegermama..??..fg..ich stells mir jetzt schon grauenvoll vor wenn meine jungs ma ne freundin ham und die mich net mag...komisch das das bei schwiegersöhnen net so extrem iss oda..??..lg sasi

Re: Haben nix gewonnen bei den Wonneproben

JAJA die Jungs sind doch alle gleich ;)
Kaum ein Mädel in der Nähe schon wird geflirtet...lol
Naja als Marius das letzte mal geflirtet hat, hab ich ne mega geniale Handynummer bekommen :) grins da kann ich mir meine Nummer auch mal merken
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen