Suchen Menü

FFFFFRRRRRRÜÜÜÜÜHHHHHHSSSSSTTTTTÜÜÜÜÜCCCCKKKKKKK

He Mädels raus aus den Federn und los!! Es steht alles da und dann wird das Tagwerk gestartet!!
Ich habe heute morgen meinen Großen das erste mal alleine ins Taxi gesetzt, um in die Schule zu fahren *schnief*, jaja die lieben Kleinen werden soooooooo schnell groß!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
GGLG Heidi
Bisherige Antworten

Re: FFFFFRRRRRRÜÜÜÜÜHHHHHHSSSSSTTTTTÜÜÜÜÜCCCCKKKKK

gumo heidi,
bin seit 5.20uhr wach, da hat nämlich meine große brüllend (oder sagen wir mal lauthals singend) amelie geweckt. und schwups, waren wir alle wach. aber nunja.
alleine mit dem taxi zur schule??? puh, ist es so weit?
einen schönen tag dir und danke fürs frühstück!
vlg, nicki

Re: FFFFFRRRRRRÜÜÜÜÜHHHHHHSSSSSTTTTTÜÜÜÜÜCCCCKKKKK

Florian ist in die Grundschulförderklasse (so eine Art Vorschule)gekommen und da wir nicht zum Einzugsgebiet dieser Schule gehören, dürfen die Kids kostenlos Taxi fahren.
Aber es ist alles gut gegangen, er ist freudestrahlend wieder nach Hause gekommen *GSD*
GGLG Heidi

Re: FFFFFRRRRRRÜÜÜÜÜHHHHHHSSSSSTTTTTÜÜÜÜÜCCCCKKKKK

huhu heidi,
achso! na das ist ja toll, dass sie dann kostenlos hingebracht werden!
vlg, nicki

Re: FFFFFRRRRRRÜÜÜÜÜHHHHHHSSSSSTTTTTÜÜÜÜÜCCCCKKKKKKK

Danke brauch ein kaffee....
hui ins taxi! bei uns müßen die kids den schukweg zu fuß zurück legen,versicherungstechnisch...unsere grundschule und kiga sin 5 gehminuten entfernt und es gibt ein supi schleichweg , also keine autos etc. aber selbst den dürfen die kleinen net nehmen , immer schön an der hauptstraße entlang...lg andrea

Re: FFFFFRRRRRRÜÜÜÜÜHHHHHHSSSSSTTTTTÜÜÜÜÜCCCCKKKKKKK

Florian ist in die Grundschulförderklasse (so eine Art Vorschule)gekommen und da wir nicht zum Einzugsgebiet dieser Schule gehören, dürfen die Kids kostenlos Taxi fahren.
Aber es ist alles gut gegangen, er ist freudestrahlend wieder nach Hause gekommen *GSD*
GGLG Heidi

Re: FFFFFRRRRRRÜÜÜÜÜHHHHHHSSSSSTTTTTÜÜÜÜÜCCCCKKKKKKK

danke liebe Heidi, habs versäumt obwohl du so laut geschrien hast *ggg*..wenn noch kaffe da ist, nehm ich mir gerne einen...lg ingrid
ja bald sind unsre kleinen auch schon wieder die großen, hast recht, geht viel zu schnell.....

Re: FFFFFRRRRRRÜÜÜÜÜHHHHHHSSSSSTTTTTÜÜÜÜÜCCCCKKKKKKK

Kaffee ist immer da - no Problem!!
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen