Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: Beikost mal anders

klappt wirklich gut. wer playmobil-prospekte und heuhalme problemlos essen kann, kommt auch mit reiswaffeln klar. ;-)
würdest du für hanau einen offiziellen aufruf machen oder lieber ein kleines heimliches treffen?
mir ist es egal, ich war an dem ganzen foren-wechsel-dich-theater nicht beteiligt und fürs große treffen hatten wir uns wegen der entfernung ja auch nicht angemeldet.
lg
claudia
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 03.08.2006, 08:20 Uhr  |  Antworten: 1
    huhu..mir iss das auch egal....können ruhig nen offiziellen aufruf machen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang