Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: Beikost mal anders

Hallo Claudia,
na prima, wenn das so klappt. Wie alt ist Cedric denn jetzt? Ich bin hier bald am verzweifeln, wir hatten ja mittags schon mal ein paar Löffel Gemüsebrei geschafft, mittlerweile geht mal wieder gar nichts. Und Fingerfood mag er auch nicht: keine Reiswaffeln, keine Apfelspalten, keine Banane - auch keine Nudeln - DAS KIND KANN NICHT VON MIR SEIN *lach*. Dabei ist er jetzt schon 9 Monate...Irgendwann muss er doch mal wollen?! Ich sehe mich ihn noch in der Schule stillen...
Liebe Grüsse
Isis
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 02.08.2006, 18:28 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Isis, Cedric ist 9 Monate alt. Bis zur Abi-Prüfung muß er irgendwie...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang