Suchen Menü

Mein Schwipa hatte 10 Schutzengel

Hallo!
Gerade kam ein Anruf, das der Kollege von Herbert mit dem er jeden morgen von hier nach Bremen fährt einen sehr schweren Unfall hatte. SIe nicht gut für ihn aus. Und das komische an der Sache ist das Herbert sich heute morgen krank gemeldet hat (bandscheibe) und der andere Kollege der auch mitfährt hatte verschlafen. Wieviele Schutzengel waren denn da im Spiel? Herbert erzählte gerade das das Auto nicht zu erkennen wäre und sein Chef (der rief an) sagte wohl wenn Herbert mitgefahren wäre wäre er nicht mehr heim gekehrt. Hammer oder?
Lg Nicole
Bisherige Antworten

Re: Mein Schwipa hatte 10 Schutzengel

huhu nicole,
na da war ja ne halbe armee schutzengel unterwegs:-)
glg nicole

Re: Mein Schwipa hatte 10 Schutzengel

Überstunden mussten sie schieben ;-) Ich bin froh das er nicht in dem AUto sass auch wenns für seinen Kollegen nicht so glimpflich ablief, leider.
GGLG Nicole

UNGLAUBLICH !!!

Na da habt Ihr ja Glück gehabt...
...stell Dir das bloß nicht weiter vor!
Da hat es da oben wohl jemand gut gemeint mit Deinem Schwiegerpa!!!
Wohnt er bei Euch in der Nähe? Und dann jeden Tag nach Bremen???
Ich hab gestern im TV ein Auto von einer dänischen Familie gesehen, die auf dem Heimweg aus dem Urlaub war. Der Unfall ist auf der BAB passiert, auf der ich immer zur Arbeit gefahren bin...also nicht weit weg von hier...
Die Mutter soll wohl eingeschlafen sein. Sie und das 10 Monate alte Baby sind verletzt, der 32-jährige Vater hat es NICHT überlebt.
Stellt Euch das mal vor:
Das Kind ist so alt wie unsere Kinder hier...
...und nun hat es keinen Vater mehr!
So bitter es klingt - hoffentlich hatten sie wenigstens einen schönen Urlaub.
Ich nehm Dich noch mal ganz fest in den Arm. Dir zittern sicher noch die Knie, was?!
Für den Kollegen Deines Schwiegervaters wünsche ich eine schnelle Genesung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
LG,
Nicole

Re: UNGLAUBLICH !!!

Hallo Nicole ;-)
Schiwpa wohnt bei uns im Haus. Schwigis unten wir oben.
Vorstellen will ich es mir gar net. nene!
Das mit dem Baby und dem Papa mag und will ich mir net vorstellen. Ich habe einmal geträumt das mein Mann tot wäre und mein Mann hat mich nachts geweint weil richtig stark am heulen war, daher kenne ich das Gefühl wie man sich fühlt wenn es ja auch nur im Traum war aber ich habe es so deutlich immernoch vor mir es würde dir das Herz zerreisen. Ja hoffentlich hatten sie noch einen schönen Urlaub und hoffentlich gehts dem Kind bald besser
GGLG Nicole

Re: Mein Schwipa hatte 10 Schutzengel

Wieviel Nicole's haben wir hier eigentlich. 3 haben hintereinander gepostet :-)))
Booaahhhhhh, das ist ja echt der Hammer! Es waren sicherlich mehr als 10 Schutzengel...
Alles Liebe
Zeyniye

Und noch eine Nicole. LG Nici

ALLE NICOLE'S MAL HIERHER :-))))

*hüpfhüpf* Hier ist eine der vielen *lol*Lg Nicole

*****meld*****hier auch..glg NICOLE :-)

Hier ist die 3 - was ist mit nicki_1??? ****LG****

Re: Mein Schwipa hatte 10 Schutzengel

Hier gibts irgentwo ein Nicole Nest *lol*
Wie Nicole eben oben schrieb ne ganze Armee Schutzengel war unterwegs. GsD
GGLG Nicole

Re: Mein Schwipa hatte 10 Schutzengel

Huhu,
das ist ja wirklich unglaublich. Da hatte Dein Schwipa wirklich einige Schutzengel. Er muß sich doch total komisch fühlen jetzt, oder?
LG Nici (Nicole)

Re: Mein Schwipa hatte 10 Schutzengel

Juhu Nici!
Also Msn dat will net so wirklich... *grübel*
Ja er sagte er wolle net wissen wat paaiert wäre wenn. Ich wills mir auch gar net vorstellen!
Zumindest was hat Sina denn da nun? Sieht ja fies aus!
GGLG Nicole

Re: Mein Schwipa hatte 10 Schutzengel

huhu,
ach, das konntest du vorhin schon gar nicht mehr lesen. sina hat streptokokken auf der haut. sieht wirkich fies aus, sie bekommt jetzt antibiotika von innen (saft) und noch eine antibiotikasalbe, aber es wird nicht wirklich besser. hoffentlich wird das bald. es ist ziemlich ansteckend und ich habe angst, daß leni das auch noch bekommt, die beiden sind ja immer zusammen - das kann ich ja auch nicht vermeiden.
lg nici

Man glaubt es nicht, aber ich glaube die gibt es

wirklich.
Es ist schön, dass er soviel Glück hatte.
Weisst du damals 1988 als das schwere flugunglück in Ramstein war wollten wir (ne gruppe von ca. 15 Leuten) hinfahren, weil ich unbedingt dabei sein wollte. An dem Morgen hatte ich ein komisches Gefühl im bauch und wollte dann doch nicht... Einige waren sauer und meinten du mit deinem dicken Bauch (war mit Sven schwanger) willst dich nur vorm stehen drücken. Naja ca. 5 sind dann doch hin gefahren. Und mittags als es passierte war es mir super übel. Dann kam es in den NAchrichten und ich dachte mich trifft der schlag... mensch ich hätte vorn in der ersten Reihe gestanden... Mein schutzengel hat mich gewarnt und ich hab es verstanden zwar unbewusst, aber doch verstanden. Manchmal sollte man einfach echt auf sein gefühl im Bauch hören.
So genug getextet..... Hoffe das es deinem schwievater bald besser geht mit den bandscheiben.
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen