Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: @stefhof grins ariane meint wir sollten ein ne

Hallo Stefanie,
naja, ich würd mal sagen, hat ja beides seine Vorteile, irgendwie. Fusselteppich ist weich. Wir haben Nathalie schon mal Socken über die Hände gezogen, aber dann kann sie ja nix mehr richtig greifen, nicht so toll. Und der Sandkasten im Haus, das wird den Kleinen ja sicher freuen.
***ggg***
LG Suse
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang