Suchen Menü

@stefhof grins ariane meint wir sollten ein neues

Posting machen ;)
Also hier ist es:
Klar "klau" dir die Idee vom Ordner grins.... ist echt ne tolle Sache für die Kids... es raschelt und knistert sie können es auf und zu machen und mit bleistift sogar kritzeln....
Marius hat vorhin den Stabilo aufbekommen, frag michimmer noch wie, und auf dem Laminat und in seinem GEsicht gemalt lach
sah echt gut aus :)
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: @stefhof grins ariane meint wir sollten ein ne

Hihi, haben wir Ariane wohl ein bißchen genervt :-)
HMMM, anmalen ist immer wieder was feines...Beneide Dich gerade um Dein Laminat. Wir haben hier unten zwar Fliesen, aber da will ich Timo nicht krabbeln lassen, wir haben zwei langhaarige Hunde. Im Dachgeschoß haben wir nur Teppich und ich stelle gerade fest, dass selbst tägliches saugen und Hundeverbot nicht wirklich helfen...Timo hat ständige Haare, Fussel etc. an den Fingern und im Gesicht bzw. irgendwo am Körper kleben. Einfach nur eklig.
Dann mach Dein Kind mal wieder hübsch :-) Und schmeiss die Stabilos wech :-))
LG Stefanie

Re: @stefhof grins ariane meint wir sollten ein ne

das mit dem Pelz kenne ich gut. ständig saugen wir. wir haben einen Berberteppich und 2 Katzen (rasselos, ganz normal) und 3x darfste raten, von was Nathalie immer Pelz an den Händen hat? nee, net von de Katzen, vom Berber, toll.
Aber auf den Fliesen bei uns kann sie krabbeln, sie fällt nicht hin. Nur beim hochziehen muss man noch bissel aufpassen, obwohl sie eigentlich immer auf den Pops wieder runtergeht.
LG Suse

Re: @stefhof grins ariane meint wir sollten ein ne

Hallo Suse,
Fliesen wären mir theoretisch auch lieber, aber trotz täglichem saugen habe ich immer wieder das Gefühl über die ein oder andere Wanderdüne zu laufen :-( Wir wohnen hier direkt am Wasser und unser großer Hund (ein Bearded Collie) ist die totale Wasserratte und badet jeden Tag ausgiebig und schleppt dann eben auch den Sand mit an. Da kann ich sie noch so lange im Garten zum abtrocknen lassen. In dem Fell fällt es halt noch Stunden später ab :-( Also habe ich nur die Wahl: Fusselteppich oben oder Sandgrube unten :-) Was meinst Du?? *fg*
LG Stefanie

Re: @stefhof grins ariane meint wir sollten ein ne

Hallo Stefanie,
naja, ich würd mal sagen, hat ja beides seine Vorteile, irgendwie. Fusselteppich ist weich. Wir haben Nathalie schon mal Socken über die Hände gezogen, aber dann kann sie ja nix mehr richtig greifen, nicht so toll. Und der Sandkasten im Haus, das wird den Kleinen ja sicher freuen.
***ggg***
LG Suse

Re: @stefhof grins ariane meint wir sollten ein ne

Huhu Stefanie,
hier waren auch Fliesen bis vor 1 1/2 Wochen :)
Ihr habt Hunde? Oh klasse das ist sicher toll für Timo... seufz wir werden wohl kein Haustier bekommen
LG
Tanja

Re: @stefhof grins ariane meint wir sollten ein ne

ja...bis auf die Haare...klasse :-)
Warum keine Haustiere? Allergiker daheim?
LG Stefanie

Re: @stefhof grins ariane meint wir sollten ein ne

Hallo Stefanie,
ne leider einen Mann der von seiner Mutter totale angst vor Tieren vermittelt bekam. Seufz
ach und ich liebe tiere.....
LG
Tanja

Re: @stefhof grins ariane meint wir sollten ein ne

na wenn es nur das ist, dann fang doch mal mit nem Meerschwein an und arbeit Dich zum Hund hoch :-)) Musst ja nicht gleich mit nem Pferd anfangen *fg*
LG Stefanie

Re: @stefhof grins ariane meint wir sollten ein ne

Lach, schon versucht.... kannste vergessen leider
Naja Marius hat ne Spielkatze die kann miauen und den kopf bewegen, mit der schmusen wir dann immer ;)
LG
Tanja

Re: @stefhof grins ariane meint wir sollten ein ne

Hmmm, nicht wirklich befriedigend...werde wohl mal ein Paket mit Luftlöchern zu Dir schicken. *g* Bist Du beim Wichteln dabei?? Kann ja mal Nicki bitten, dass sie beim Losen was "dreht" :-) Dann war's die böse Tante von der Ostsee, die Euch mit Vierbeinern versorgt...und zwar echten *fg*
LG und eine gute Nacht *gähn* muß mal langsam ins Bett, um 6 Uhr geht wieder der Wecker und zwischendurch, wohl so gg. 2 Uhr, möchte eine gewisse kleine Person eine Flasche :-(
Bis morgen
Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen