Suchen Menü

@ Lena

Hallo Lena,
ich hoffe, dass du hier noch einmal reinschaust und dies dann liest. Klar kann ich dir in deine Entscheidung nicht reinreden und ich bin vielleicht auch nicht gerade diejenige, von der du jetzt so etwas hören willst, da ich ja erst so kurz bei euch bin und vorher nur still mitgelesen habe. Trotzdem möchte ich dich doch bitten, vielleicht noch einmal eine Nacht drüber zu schlafen. Ich habe immer so gerne von dir gelesen - hier und auch drüben - und ich bin da sicher nicht die einzige!!!!
Ich habe mich total erschrocken, als ich deinen Nick hier plötzlich in schwarz gesehen habe. Denk doch nochmal drüber nach, ob der in Farbe nicht doch viel schöner aussieht:-)))
GGGGGLG
Sonja
Bisherige Antworten

ich shcließe mich Sonja an!! aber ich akzeptiere

deine entscheidung wenn du wirklich net mehr zurück möchtest!
glg nicole

Re: @ Lena

http://kind.qualimedic.de/Q-9062704.html was ist damit...so schnell andere meinung..?? sags ja schade..lg ingrid

Re: @ Lena

Ja es ist schade, aber da war doch heute noch ein Posting das man beides akzeptieren soll oder?
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen