Suchen Menü

was, noch jemand ohne TV?

Hallo Sissi,
wir sind - wenn auch unfreiwillig - seit bald drei Wochen TV-los und ehrlich gesagt, vermisse ich es inzwischen gar nicht mehr. Das einzige, was mich ärgert ist, dass wir unsere DVDs nicht anschauen können, und den PC als TV-Ersatz dafür zu nehmen, kann ich mir auch nicht richtig vorstellen. Irgendwann werden wir uns aber sicher wieder einen Fernseher kaufen, im Moment fehlt uns aber dafür das Geld. Aber ich hoffe, dass ich dann auch nur noch die Sachen anschaue, die mich wirklich interessieren.
LG Katrin
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren