Suchen Menü

so ein Mist...

ich ärger mich heute morgen mal wieder ein wenig über Sina, obwohl sie da gar ncihts zu kann ;) Klingt komisch ist aber so...
eigentlich sollten sina und ich nun im zug nach hannover sitzen, ich hatte einen termin beim endokrinologen. naja und dann fahren wir zum bahnhof, stellen da unser auto ab, und ich setze sina in die karre. auf einmal fängt sie an im schwall zu k*otzen aber nur tee. hmmm jedenfalls musste ich sie umziehen, soweit ok, aber der buggy war auch totoal nass gekotzt, und so entschied ich nach hause zu fahren. der termin ist abgesagt und der neue ist erst in vier wochen *ärger* und das wo ich mir von dem termin so viel versprochen habe...
ganz liebe viele grüße rosi
Bisherige Antworten

Re: so ein Mist...

Oh je - hoffentlich hat Sina sich nix eingefangen und es war eine einmalige Aktion! Aber Spitzen-Timing...Aber da hilft alles nix - nicht ärgern, das gibt nur unnötig graue Haare *lol* Sieh es mal so: besser VOR als IM Zug während der Fahrt...LG, Nicole

Re: so ein Mist...

Hallo Rosi,
kann dich verstehen, aber ärgere dich nicht :-) Sina kann wirklich nichts dafür. Oh man die arme Maus....hoffentlich hat sie sich keine Magen Darm eingefangen. Gute Besserung für Sina.
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen