Suchen Menü

Re: iss das schön kühl heute..

jooo ich freu mich auch total, dass der wettergott mich scheinbar erhört hat, lol vll ist es auch nur mitleid mit meiner family welche nix gebügeltes mehr im schrank hat. bügeln tu ich mir in der hitze nämlich nicht freiwillig an. geniessen wirs also solange es angenehm ist. hab gehört im august soll die 40 grad marke geknackt werden. ich freu mich schon drauf *ironischguck* löl
viel spass beim ssv. hier ist er leider schon wieder vorbei.
lg, deborah bei der grad wie aus kübeln giesst herrrrrlüüüsch *g*
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren