Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 16. Oktober 2018
Menu

Re: ich glaube..........Janis bekommt ein.......

Hallo Jessy,
ich würde auch erst mal einen Test machen und dann schauen, was dabei raus kommt. Vielleicht bist du gar nicht schwanger. Und wenn, dann ist es doch egal. Ihr wollte noch ein Kind, dann freut ihr euch bestimmt drauf. Wirst sehen....
Aber jetzt sind wir erst mal alle auf dein Testergebniss gespannt :-)
Sagst dun uns bescheid, was rauskam?
LG Susanne & Melvin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang