Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: frage wegen kinderschuhen

Hallo Susanne,
ja Ricosta hatten wir auch für Sean und die waren super. Der Preis ist da doch irgendwo nebensache denn man kauft ja nicht fünf Paar Schuhe fürs Kind sondern (höchstens) zwei und dann sollten es schon sehr gute sein. Seh ich auch so denn die kleinen Füße kann man auch schnell kaputt machen.
Bundgaard hab ich im Hess Naturversand gefunden und fand die sehr schön. Klar preislich auch nicht gerade billig aber wenn sie gut sind, was macht man nicht alles;-)
VLG Jessy
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang