Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

frage wegen kinderschuhen

Hallo ihr Lieben,
nun wird es ja (leider) langsam wieder kühler und bald werden auch die Schuhe von Sean zu klein sein bzw. kann ich ihn ja im Winter nicht in Sandalen rumlaufen lassen. Momentan trägt er vermehrt seine Turnschuhe, weil die bei dem Wetter einfach praktischer sind.
Kennt jemand Kinderschuhe von Bundgaard und kann mir seine Erfahrungen damit schildern?
Interessieren würden mich auch die Meinungen zu Schuhen von: Pollino,Naturino,superfit.
Freue mich über viele Antworten.
VLG Jessy und Sean
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang