Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

familie gesucht ot

hallöchen,
ich hab mir grad bei rtl2 die neue sendung "familie gesucht" angeschaut und muss mal was drüber loswerden...
für alle die nicht wissen um was es da geht: eine oma geht für jeweils 7 tage zu einer familie mit kindern und spielt die oma. es sind zwei grundauf verschiedene familien am start und am ende der 14 tage muss die oma sich dann zwischen den 2 familien entscheiden.
soweit so gut. aber ich finde es nur grausam. wie müssen sich da die kinder fühlen gegen die sich die oma am ende entscheidet? ich mein, die schliessen diese oma ja in ihr herz und hoffen, dass sich die oma für sie und ihre familie entscheiden wird.
mir taten die "ausgeschlossenen" kinder heute in der sendung nur leid. besonders die grosse (7) war sichtlich traurig und ich denke nicht, dass dieses "nicht gewollt" werden so einfach an ihr vorbei gehen wird, zumal die familienverhältnisse schon recht durchwachsen waren...
ist bisserl wirr umschrieben, aber es hat mir doch sehr zu denken gegeben...
finde ich persönlich nun noch härter wie die bloßstellung bei der super nanny, oder seh ich das etwa zu eng?
lg, deborah
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 07.08.2006, 21:36 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Deborah, ich finde das auch ganz schlimm für die Kinder! Schöner...  Mehr...
  • 08.08.2006, 06:01 Uhr  |  Antworten: 2
    Ich denke da ein wenig anders. Da neue/r Oma/Opa ja am Ende dort leben...  Mehr...
  • 08.08.2006, 06:11 Uhr  |  Antworten: 0
    huhu..ich fand gerade gestern das es da nicht nur um die familie ging...  Mehr...
  • 08.08.2006, 08:36 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Deborah, wenn ich sowas lese bin ich immer froh dass wir keinen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang