Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: Wer hatte extremes Schwangerschaftserbrechen ??

Hallo Stef,
oh mein Gott das ist ja wirklich extrem. Wenn ich einmal erbrochen habe pro Tag war das schon zuviel und dann auch nur vom 4 bis 6 monat. Ich würde auf jeden Fall mit deiner FÄ und auch Hausärztin darüber sprechen vielleicht gibt es irgendwie Abhilfe das es nicht ganz so schlimm ist. Sorry helfen kann ich Dir leider nicht! Vielleicht erbrichst Du aber bei der zweiten SS überhaupt nicht.
Liebe Grüße und viel Erfolg Doreen & Mia-Sophie
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang