Suchen Menü

ich glaube..........Janis bekommt ein.......

Geschwisterchen!!!!
Hilfe...ich glaub ich bin Schwanger!
Wäre ja nicht schlimm, nur mein mann wollte dieses Jahr eigentlich noch keinen Zwerg! haben beide gesagt dass wir nächstes Jahr dann wieder üben! Nun hab ich letzten Monat 2x die Pille vergessen (passierte mir in all den Jahren nicht) und nun bin ich überfällig! (war ich auch noch nie, ausser als ich dann mit Janis schwanger war!
Oh je! Werd morgen erstmal nen Test holen und dann sehen wir ja was ist!!!
Weiß gar nicht ob ich mich nun freuen soll oder ob ich lieber heule!!!! :-(
LG, Jessy
Bisherige Antworten

Re: ich glaube..........Janis bekommt ein.......

Hallo Jessy,
teste doch erstmal - vorher verrückt machen bringt doch nix. Und dann kannst Du Dir ja immer noch überlegen, ob Du lachst oder heulst. :) Wobei wenn Ihr eh noch ein Kind wolltet - wird es ja wohl eher ein Lachen sein, oder?
Alles Gute
Miss Pink

Re: ich glaube..........Janis bekommt ein.......

huhuuuu...vielleict isses ja wegen der hitze..ich ahbe in meinem leben schon soooo viele pillen vergessen nie iss as passiert..;-))...aba bin schon gespannt auf morgen und den test..grinssss...ach ihr werdet euch bestimmt freuen...lg sasi

Re: ich glaube..........Janis bekommt ein.......

Hallo Jessy,
ich würde auch erst mal einen Test machen und dann schauen, was dabei raus kommt. Vielleicht bist du gar nicht schwanger. Und wenn, dann ist es doch egal. Ihr wollte noch ein Kind, dann freut ihr euch bestimmt drauf. Wirst sehen....
Aber jetzt sind wir erst mal alle auf dein Testergebniss gespannt :-)
Sagst dun uns bescheid, was rauskam?
LG Susanne & Melvin

Re: ich glaube..........Janis bekommt ein.......

Huhu Jessy!!
Also ich freu mich schon mal für Dich *knutsch*. Wenn Ihr ohnehin noch ein zweites Kind haben wollt, dann kommt es auf ein Jahr auch nicht an (ach ne, Du wolltest erst noch abwarten, bis Du die Langzeitstelle hast, gelle?).
Aber egal...Mensch, freu Dich auf das Kleine!!! Und wenn Du doch nicht schwanger sein solltest.....AUFPASSEN!!!!!*zwinker* :-))
VLG Isa, die seeeeeehr gern wieder schwanger wäre aber noch 2 Monate warten muss *Tage rückwärts zähl*

Re: ich glaube..........Janis bekommt ein.......

Hi Jessy,
na dann warte mal noch den Test ab!!! Ansonsten wäre doch ein Geschwisterchen nicht schlecht :o)
Schreib uns mal Dein Testergebnis morgen!!! Warum eigentlich morgen, ich würde es sooo lange gar nicht aushalten ;o)
LG Steffi mit Tom (bald 4) und Maxim (19 Monate)

Re: ich glaube..........Janis bekommt ein.......

Hallo Jessy, na so unterschwellig hör ich da aber doch eher die Freude raus, oder? Und wetten, selbst wenn es jetzt nicht geklappt hat, spätestens nächsten Monat legt Ihr es dann doch drauf an nachdem Ihr Euch jetzt einmal an den Gedanken gewöhnt habt, grins.. Und Dein Mann bekäme seinen Zwerg ja sowieso erst nächstes Jahr, die Lieferzeit beträgt immerhin 40 Wochen.. LG von Sissi (28te Woche)

Re: ich glaube..........Janis bekommt ein.......

Wow, herzlichen Glückwunsch!
Gib morgen gleich Bescheid, wenn Du getestet hast, ja?
LG Annekathrin, 25.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen