Suchen Menü

Umfrage , einfach so ohne Grund

Hallo zusammen
Bin neugierig und frage mal wie alt ihr seid und wie alt ihr euch fühlt.
Ich bin 29, fühle mich meist jünger, nur wenn mich 20jährige auf der Strasse mit einen höflichen nicken und "Guten Tag" begrüssen dann komme ich mir seeeeeeehr alt vor! ;o))
LG Moni
Bisherige Antworten

ich bin 24,da fühlt man sich noch nicht jünger ;-)

Du Küken :-)))))) LG, Nicole

Re: Du Küken :-)))))) LG, Nicole

Huhu Nicole,
lange ist es ja nicht mehr bis zu meinem Geburtstag und dann geh ich auch schon steil auf die 30 zu *löl*
Aber es heißt ja immer: man ist so alt wie man sich fühlt von daher wrd ich ewig 24 bleiben *kicher* oder doch jünger? Heute komm ich mir allerdings viel älter vor, weil ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Morgen siehts wieder anders aus hoff ich.
Wünsch euch ein schönes Wochenende.
VLG jessy und Sean (gleich abfahrbereit für Oma;-)

Bin 26 und frage mich manchmal,

wo die Zeit geblieben ist, denn ich war doch gerade noch auf der Schule, hab mein Abi gemacht und war 19!!!! Aber ich fühle mich noch jung und denke auch, dass mich noch ganz gut gehalten habe *kicher*.
VLG Isa
PS: Vor ca. 3 Jahren wurde ich am Kiosk darauf aufmerksam gemacht, dass man Lotto erst ab 18 Jahren spielen darf *lol*....

Re: Umfrage , einfach so ohne Grund

Hallo Moni,
ich bin 34 und wenn ich das hier so schreibe kann ich es kaum glauben. Bis vor 3 Jahren habe ich mich immer jünger gefühlt, als ich bin. Nur wenn es mir so schlecht geht wie zur Zeit oder ich an die Ereignisse der letzten drei Jahre zurückdenke, fühle ich mich innerlich wie eine alte Oma. Liebe Grüße Maria

Bin 34, fühle mich innerlich viel jünger, ...

...gegenüber 20jährigen aber öfters seeeehr alt ;o)
LG Steffi

Bin 30 und fühle mich noch jung.....:-)))

Bin 26 und fühle mich eigentlich genau so.

Re: Umfrage , einfach so ohne Grund

hi moni,
woher kenn ich das nur *ggg*
ich bin auch 29 und bald, ja seeeeehr bald habe ich burzeltag. aber ich habe schon jedem gesagt, ich werde 29a löl
ich fühl mich selber auch viel jünger, besonders wenn ich so zurück denk wie ich vor ca 10 jahren noch so über 30 jährige gedacht habe... naja, ich bin eh irgendwie 1999 stehengeblieben. die letzten 7 jahre sind irgendwie wie im flug vergangen, das bringen kinder eben so mit sich *seufz*, aber anders fühlen tu ich mich nicht unbedingt...
und eh wir uns umsehn, sind wir 60 jährige omis und wissen nicht wies gegangen ist löl
lg, deborah

39 u. fühlte mich noch nie ganz erwachsen

fast 34Jahre; gefühlt so bei ca 28 Jahren.....

....denn keine Frau mag wirklich die magische 3 vorne dran stehen haben *löl*.
Bei uns in der Arbeit ist es Usus, dass sich alle auf Station duzen. Also auch die Lernschwestern und Praktikannten die Vollkräfte. Früher war das offenbar kein Problem, da haben die das immer gleich gemacht. Jetzt kommt es aber schon manchmal vor, dass man ehrfürchtig gesiezt wird. Da fühle ich mich dann wirklich alt *heul*!
LG Betsy

29, fühl mich noch immer jung ;o)

Es hat sich jedenfalls vom Gefühl her nix verändert. Nur wenn ich meine ersten grauen Haare sehe find ich das keineswegs lustig *heul*. Naja und die 15-20 jährigen behandeln einen jetzt schon ganz anders. Liegt aber bestimmt auch am Kind. Lg Keksi

Ich bin 36 und ich denke,

ich bin jünger, als manch andere es mit Mitte 20 sind :-)) Ist schon eine Frage der Einstellung... LG, Nicole, eigentlich bald schon 37...

bin 28 und fühl' mich auch so! ;-) lg

bin 35 und fühle mich auch jünger, so ca. 28 :-))

Re: Umfrage , einfach so ohne Grund

huhu..ich bin 34 und fühle mich im moment von den knochen her wie 99...;-))...aber vom hirn her jünger und ich werde meist auch jümger geschätzt...wenn die grossen kids net in der nähe sind...fg...lg sasi

Re: Umfrage , einfach so ohne Grund

Hi
ich bin 31 und ich fühl mich nicht anders als vor 5 oder 10 Jahren, nur mit ein bischen mehr Erfahrung.
Allerdings war ich auch schon als 17jährige viel mit meinem 8 jahre älteren Bruder und seinen Freunden unterwegs und hab mich immer älter als die meisten meiner gleichaltrigen Freunde gefühlt.
Von daher gefühltes Alter seit ca. 10 jahre so mitte 20 :-)
Ein merkwürdiges komisches Gefühl kommt manchmal auf, wenn ich dran denk das unser besten Freunde jetzt mit der 4 nullen.
lg Sandra

Ich bin 27 Jahre alt, gefühlte 20 manchmal 40 :-))

Bin 23...fühl mich aber eher jünger....aber

was ich schon alles entscheiden/schaffen musste und erlebt habe fühl ich mich schon sehr weise und reif(das sagt auch meine mama und die wird es wohl sehr gut wissen)!!
LG gloria+damian

30, und der wenige schlaf gibt mir das gefühl,...

älter zu sein!
lg
claudia

Bin auch 36, meine Füsse fühlen sich heute abend

aber an wie mindestens 50. War mit den falschen Schuhen den ganzen Nachmittag bei Shoppen in Hamburg. Fühle mich sonst meistens wie ein bisschen über 30, wenn man das überhaupt messen kann...
LG Tania

Bin 33 und fühle mich auch so

Hallo Moni, bevor der Nachwuchs kam fühlte ich mich meist jünger, lag wohl dran dass ich immer noch mehr oder weniger das gleiche Leben führte wie mit Anfang 20. Seit Jean fühle ich mich schon so "alt" wie ich auch bin, manchmal fühle ich mich allerdings uralt, wenn ich z.B. mit einer Freundin in die Kneipe gehe wo wir als Teenies schon waren und wir bemerken dass das Publikum auch heute weitgehend aus Teenies besteht die uns komisch angucken.. LG von Sissi

Bin 29, fühle mich auch so in etwa...

... also jedenfalls fühle ich mich schon eindeutig und richtig erwachsen - sonst hätte ich kein Kind :-) - ich finde es auch nicht negativ, ab Mitte 20 richtig erwachsen zu sein...wenn man um die 30 ist und Kinder hat und dann von sich behauptet, nicht erwachsen zu sein finde ichs immer seltsam, als wäre erwachsen sein was schlimmes, was einem peinlich sein muß... ich finde es eher peinlich, nie erwachsen zu werden oder werden zu wollen... aber vieleicht habe ich auch eine andere Vorstellung vom Erwachsensein - es heißt zB für mich nicht, dass man dann spießig sein muß und völlig spassfrei...ich verstehe es eher als "Verantwortungsbewußt", dass man keine unnötigen Risiken mehr eingeht, nicht mehr so naiv ist und dass man in etwa weiß, was einem wichtig ist im Leben...
Naja, lange Rede kurzer Sinn: ich wurde schon immer älter geschätzt als ich bin :-( (also seit ich 25 bin, eher auf 30...) jetzt bin ich wenigstens bald so alt, wie ich geschätzt werden :-)
Viele grüße,
Tokay

ich bin 28 und fühle mich auch jünger...obwohl....

mit 28 ist man ja auch nicht alt!

Oh-zähle wohl zu den Senioren mit 35....

gefühlt - na so 30 würd ich sagen.

29 fast 30 und fühle mich jünger und sehe auch jün

ger aus
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen