Suchen Menü

@peanuts

huhuuuu....vwie war das konzert???...ach bestimmt unbeschreiblich grinnssss.....ich habe gestern nicht mehr für dich im hotel angerufen..youna gings ziemlich mies war nur am heulen sommergrippe ...naja und ich dachte mir das es auf den einen tag net ankommt..also bitte net böse sein hätte es ansonsten gerne gemacht...glg sasi
Bisherige Antworten

@sasi & @peanuts

Hallo Sasi! Och mensch die arme Kleine. Hoffentlich geht es ihr bald besser. Wird schon klar gehen mit dem Hotel. Die die bis jetzt angerufen haben waren ja auch gebucht. Wird schon so sein das die meisten gar nicht erwähnt haben das sie zu der Gruppe gehören, wobei ja viele ein Bettchen reserviert haben.
Nicole, na wie war die Nacht mit ihm *hihi*. Bis bald. Keksi

Re: @sasi & @peanuts

huhu keksi..ich bekam gesagt das niemand gebucht hat an den tagen!.....da ging es net um gruppe oder net..aber iss ja egal wo auch immer die buchungen plötzlich her kamen hauptsache sie sind da...:-))))...lg sasi

wer weiß was du da für `ne Nase dran hattest ;o)

@Keksi

Hi Keksi,
die "Nacht" waren 2 Stunden abends *lol* Aber die waren seeehr nett, auch wenn ich ihn mit dem nahezu komplett gefüllten Stadion teilen musste *fg* Hat schon echt was drauf, der Typ!!! LG, Nicole

Re: @peanuts

Hallo Sasi,
nein - überhauupt kein Problem, dass du nicht angerufen hast! Wie gehts der kleinen Maus heute?? Also, mein Zimmer ist auch gebucht - die Dame fand meinen Namen sofort in ihrem PC und konnte sich auch nicht erklären, was da schief gelaufen ist. Irgendwie muss da wer völlig irr geleitetes dran gewesen sein oder die haben nach dem falschen Monat geschaut??? Robbie war obercool, wir hatten echt Spaß! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen