Suchen Menü

noch zweimal schlafen...

und dann gehts los mädels... ach bin ich aufgeregt!
endlich urlaub... sonne strand und meer!
packen werde ich morgen meine ma kommt vorbei und geht mit mia schnuckeln. da hab ich ruhe.
mein kurzes sp des tages.
liebe grüße doreen
Bisherige Antworten

Re: noch zweimal schlafen...

Hallo Doreen,
na dann wünsche ich euch schon mal einen schönen Urlaub, falls ich die nächsten Tage nicht dazukommen reinzulesen.
LG Kerstin

Re: noch zweimal schlafen...

Guten Morgen Doreen,
hui, ich kann Deine Aufregung richtig nachvollziehen! Da ich vom letzten Urlaub nicht viel hatte, hoffe ich, daß wir bald wieder buchen werden. Aber erstmal gehe ich auf Reha, da bin ich jetzt schon ganz schön aufgeregt.
Ich wünsche Dir, Doreen und Alex einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Liebe Grüße Maria, die jetzt erstmal ihr Profil ergänzt

Re: noch zweimal schlafen...

Hast Du´s gut! Da werd´ich direkt neidisch :-))
Wir waren ja dieses Jahr schon im Urlaub und fahren demnächst nochmal ´ne Woche an die Ostsee, aber so richtig wegfliegen ist ja doch was anderes. Einfach GAR NICHTS machen, besonders sich nicht ums Essen kümmern zu müssen. Himmlisch! Aber mit Julius haben wir uns noch nicht getraut wegzufliegen. Mit Marius waren wir damals das erste mal als er 3 1/2 war im Ausland.
Ich wünsche Euch einen super tollen Urlaub mit ganz viel Sonne und Erholung und Wahnsinns-Buffet!!!
LG Vera!
Türkei war das doch, gelle?
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen