Suchen Menü

@moon

Hey Süsse,
sach ma,haste grad kalte Füsse bekommen????Du hast doch angerufen,stimmts???
Hätte Dich nich gefressen,obwohl Stimmung hier grad zum Kotzen is.....
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: @moon

Hey Tanja,
ja, Du hattest mir doch mal Deine Nummer gegeben.
Und da ich heute abend alleine bin (mein Mann ist mit einem Freund unterwegs) wollte ich ENDLICH mal ein Schwätzchen mit Dir halten.
Aber -- just in dem Moment, als ich Deine Nummer gewählt hatte, machte es lautstark "Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah" aus dem Babyphone :o((( Meine Jüngste hat da wohl was dagegen, daß Mami mal entspannt ein Schwätzchen hält.
Warst Du da schon am Telefon ? Hab Dich nicht mehr gehört; sondern gleich eingehängt, als sie anfing zu weinen; da läutete es noch. Tschuldigung ... Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Habs grade gelesen mit Deinen Schwiegis .... Du Arme !
Was für ein Sch** Kann verstehen, wie´s Dir geht. Hast Dich auf ein paar "streßfreie Tage" gefreut und nun das :o(
Vielleicht könnt Ihr ja doch noch irgendwie wegfahren.
Das würd ich Euch jedenfalls wünschen.
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen