Suchen Menü

iss das schön kühl heute..

und youna gehts auch besser..wurde heute nacht auch nur einmal wach zum stillen...:-)))...ok yorrick war mehrmals wach aber das war nur noch halb so schlimm...dafür ham se huete morgen beide bis halb 9 geschlafen und ich kann sagen ich bin ausgeschlafen...gg....nun hoffe ich das wir nächste woche die 26°bekommen dann bin ich fürs erste beruhigt....doch leider ham se auch schon gesagt das der august auch heiss werden soll..naja lass mich überraschen...jetzt bn ich erstma über die abkühlung sehr froh und werd morgen den sommerschlussverkauf stürmen..hhehehe......lg sasi
Bisherige Antworten

Re: iss das schön kühl heute..

jooo ich freu mich auch total, dass der wettergott mich scheinbar erhört hat, lol vll ist es auch nur mitleid mit meiner family welche nix gebügeltes mehr im schrank hat. bügeln tu ich mir in der hitze nämlich nicht freiwillig an. geniessen wirs also solange es angenehm ist. hab gehört im august soll die 40 grad marke geknackt werden. ich freu mich schon drauf *ironischguck* löl
viel spass beim ssv. hier ist er leider schon wieder vorbei.
lg, deborah bei der grad wie aus kübeln giesst herrrrrlüüüsch *g*

Re: iss das schön kühl heute..

40 ° markeeee?????...ahhhhhh..warum schreibst du sowas....*nun niedergeschlagen bin*....wo haste des denn her???....lg sasi

Re: iss das schön kühl heute..

och das wurde mir so erzählt nach dem am samstag in der weinheimer tageszeitung stand, dasses am freitag 52 grad in der sonne hatte :o (löl und da standen wir natürlich mittendrin, kein schatten weit und breit. es war grauslig). kam angeblich in den nachrichten.
k.a. obs stimmt, aber bei den 38 grad welche wir vorgestern hier hatten, fehlt da ja nimmer wirklich viel.
lg, deborah

Re: iss das schön kühl heute..

ich hatte mehr die hoffnung singen zu könnn:"das war der sommer"...kicher.....na ma abwarten die prognosen stimmen ja eh nie...lg sasi

Re: iss das schön kühl heute..

Hi Sasi! Wir haben hier jetzt angenehme 26,5 Grad ohne Sonne. Ist wirklich herrlich. Heute Nacht hab ich kaum geschlafen, denn hier waren es heute Nacht auch noch 25 Grad. Auch Lukas war `ne Weile wach. Aber ich hab auch gehört das der August noch heiß bleiben soll *puh*. Wobei schlechtes Wetter will ich im Urlaub auch net, aber so heiß wie es die Tage war muß es auch net sein. Sonnenschein und 25 Grad wären ok ;o)) Vile Spass beim shoppen morgen. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen