Suchen Menü

@hutzenpost

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe es war ein schöner Tag und sopwohl du als auch die Kinder sind gesund und konnten toll feiern.
Wäre schön mal wieder öfter von dir zu lesen. Oder bist du noch Urlaub?
VLG Jessy und Sean
Bisherige Antworten

Happy Birthday, Hutzelchen!!!

Hoffentlich hast du einen schönen Tag verbracht! Liebe Grüße, Nicole mit Julie

Von uns auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag..

Alles alles Liebe auch von uns! Lg

ja hutzeee...alles liebe zum burtseltag

hoffe du hast ihn schön gefeiert und dich verwöhnen lassen....leider hab ich zu spät gesehn das du schon im urlaub bist wollten uns doch treffen..gggg...lg sasi

Happy Birthday to youuuuuuuuuuuu *sing*

Liebes Hutzelchen,
auch von uns herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute !
Viel Glück, Gesundheit, Liebe, Freude und Sonnenschein
wünscht
Moon und der Rest der Family
P.S.: Klappt das denn noch mit einem Treffen diesen Sommer ? Wann seid Ihr hier im Hessenlande ? Würd Euch doch soooo gerne kennenlernen !!!

von uns auch noch alles Gute....LG KErstin

Re: @hutzenpost

Ich bin wieder dahaaaaaaaaaaa...und...danke!!!!!!!!!!
FREU!!
Alles weitere..morgen früh! :)
Boor, watt bin ich nu 30! :O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen