Suchen Menü

Re: frage wegen kinderschuhen

Hallo Jessy,
Bungaard und Pollino kenn ich nicht.
Ich bin jetzt für Silas bei Naturino hängengeblieben und total überzeugt von denen. Die Verarbeitung ist super, die Modelle wirklich schön (nicht so babyhaft; ich hab sogar in Größe 21 schon richtige Sandalen, also hinten offen, bekommen und nicht nur so nen Lauflernzeugs) und vor allem alles um den Fuß herum komplett aus Leder.
Wir werden bei denen bleiben :-).
LG Betsy, die es wegen den schmalen Füßen von Silas nicht leicht hatte schöne und passende Schuhe zu finden....
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren