Suchen Menü

Re: familie gesucht ot

Huhu,
ich hab da auch nur Halbwissen grins -hab halt nur die letzte Sendung geschaut (und nicht von Anfang an...).
Ich glaub da nicht dran (genausowenig wie an irgendwelche Kennenlernsendungen oder was weiß ich), weil ich glaube, dass man sich mit ner Kamera im Nacken automatisch etwas anders verhält;-) und das richtige Kennenlernen erst nach dem Dreh stattfindet. In der einen Woche gibt man sich vielleicht doch mehr Mühe wie im Alltag...sei s drum - ich glaub so furchtbar motiviert bin ich auch nicht, es weiterzusehen, mal schauen, ob mich die Neugierde nächste Woche vor den Fernseher treibt oder nicht:-))) Und Leihoma "so" heißt ja nun auch nicht *den* Familienanschluß, das ist ja doch eher begrenzt auf ein paar Stunden, einen überschaubaren Rahmen und nicht gemeinsam aufstehen und ins Bett gehen...Keine Ahnung, ist zumindest witzig, was es alles für Sendungen gibt und mal sehen, was als Nächstes kommt.....
LG Susanne
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren