Suchen Menü

Re: familie gesucht ot

guten morgen susanne,
soweit ich weiss geht es doch nicht darum, dass diese oma nun bei der familie einziehen soll, oder??? sondern wohl eher "nur" die oma-rolle erfüllen.
ich finde es einfach nur krank, wie da mit den herzen der kinder gespielt wird. die erwachsenen wissen worauf sie sich einlassen, sonst würden sie es ja wohl kaum tun. die kinder werden in diesem fall mal wieder nicht gefragt... und das ist wohl auf der punkt der mir seeeeehr sauer aufstösst. es wird mit der liebe der kinder gespielt, weil diese sich nichts sehnlicher erhoffen, als dass die oma sie erwählt...
lg, deborah die diese sendung auch ehr aus zufall sah und nicht vor hat solchen mist weiterhin zu unterstützen...
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.08.2006, 08:56 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu, tja...ich sag da nix zu, ich sehe das nicht viel anders wie bei der...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren