Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. Juni 2019
Menu

Re: familie gesucht ot

Hallo Deborah, wenn ich sowas lese bin ich immer froh dass wir keinen Fernseher haben. Meiner Meinung nach haben sich die Menschen seit den römischen Gladiatorenkämpfen nicht verbessert. Da kann man sowas noch so schön in pädagogische Konzepte packen, die Leute wollen doch in erster Linie sehen daß jemand bloßgestellt, enttäuscht oder beleidigt wird. LG von Sissi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang