Suchen Menü

Re: familie gesucht ot

huhu..ich fand gerade gestern das es da nicht nur um die familie ging sondern auch um das umfeld.....ich fand es einfach nur unfair so zwei unterschiedliche familien zu nehmen wo die entscheidung schon fast klar war..aber wie broeddel schreibt ich glaue auch nicht das es noch weiter geht wenn die kameras aus sind...und ich finde auch das sich ne familie zwischen zwei omas entscheiden sollte so werden nicht die kinder abgelehnt....so müssen sich die kinder ja denken sie wären schuld.....wieder einmal eine sendung die der mensch nicht braucht aba trotzdem guckt...*die oma war mir übrigens net sympatisch was da so übern fernseh rüber kam..der opa war netter letzte woche..;-))...mehr habe ich es noch net gesehn...lg sasi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren