Suchen Menü

Re: Selinas Zimmer ist voller Ameisen( lang)

Hallo Moon,
einen Schädlingsbekämpfer lasse ich kommen wenn die Hausmittelchen nicht helfen.Wir fahren ja in 3 Wochen in den Urlaub, vielleicht lasse ich es machen wenn wir nicht da sind.Ich habe so Angst Selina gleich mit zu vergiften, gesund kann das ja alles nicht sein.
Mal sehen was mich gleich erwartet, im Moment schläft sie noch. Tesa liegt bereit. LG Ute
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren