Suchen Menü

Re: Sean mag den Zahnarzt nicht :-(

Hallo Tanja,
eigenltich sollte das heute auch nur mal ein Versuch sein. Ich persönlich hab keine Probleme mit demZahnarzt und dachte es wäre gut, wenn der Kleine schon mal mitkommt.
Das Zähne putzen ist bei uns überhaupt kein Problem mehr, seit Sean alleine putzen darf (ich putze in der gleichen Zeit meine Zähne;-) und zum Abschluss nehm ich ihn auf den Arm und er darf im Spiegel zusehen, wie ich seine Zähne noch einmal gründlich nachputze.
Das macht er total gerne und rennt schon von selbst ins Bad mit den Worten" Zähne putzen, unten, oben":-)
Vielleicht würde das ja auch bei euch was bringen und immer loben, wie toll er das macht bzw. was für ein großer Junge er schon ist, da ist er immer mächtig Stolz drauf.
VLG Jessy und schlafender Sean
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren