Suchen Menü

Re: Sean mag den Zahnarzt nicht :-(

Naja,also ehrlich gesagt finde ich das auch bissi früh......
Ich hatte Tiger das erste Mal dabei als er schon über 2war.Meine Schwägerin*Zahnarzthelferin*sagte mir nämlich,dass es,solange die Kids nich alle Zähne haben,gar keinen Sinn macht.Auch nich das dran gewöhnen.
So war er eben mit etwas über 2und dann mit knapp 3,weil wir da vom KiGa so zettel zum abstempeln bekamen.
Pia würde dort ihren Mund auch nich aufmachen,denn wir haben schon Glück wenn sie ihn zum Zähnchen putzen richtig aufmacht;O((
LG Tanja,die eienen seeeeeeeeeehr einfühlsamen Zahnarzt hat
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren