Suchen Menü

Re: Sean mag den Zahnarzt nicht :-(

Mach Dir keine Gedanken, er muß den Arzt ja auch nicht mögen...das braucht eben manchmal Zeit. Und es ist noch arg früh, sind viele neue Eindrücke und so ganz gemütlich schaut es dort ja auch nicht aus. Ich würde in dem Alter eher gar nicht untersuchen lassen, sondern Kind nur mitnehmen und zuschauen lassen, im günstigsten Falle nur bei Untersuchung und nicht direkt bei der Behandlung, denn Kind sieht ja dann, dass *das* scheinbar normal ist und dass es das nicht möchte.....
LG Susanne
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren