Suchen Menü

Regen, Regen, Regen...

Huhu Mädels! Hab euch vermisst ;o) Also wir sind wieder zurück. Es hat von Donnerstag bis heute fast nur geregnet *heul*. Man hätte da so viel machen können, aber so war das ganze nicht so toll. Wir haben aber versucht das Beste draus zu machen. Es war dazu aber auch richtig kalt. 8,5 Grad war das tiefste *brrr*. War schon ärgerlich. Aber Lukas hatte trotzdem Spass. Die Tiere auf dem Bauernhof haben ihm richtig gefallen. Die hatten gerade ganz kleine Kätzchen und die hat er geliebt und sonst fand er wohl das Schwein ganz toll. Da war er immer wieder *fg*. Geschlafen hat er nur bei uns im Bett, aber nun liegt er wieder in seinem. Auf der Fahrt war er auch ein Engel. Bilder folgen bei Gelegenheit. Nun les ich erstmal was so los war hier. Lg Keksi
Bisherige Antworten

schaden, schade, schade

Hallo Keksi,
das ist echt schade, ich hätte euch 25 Grad und ein laues Lüftchen gegönnt.Da kann man echt nur das Beste draus machen. Wir waren im Mai im Center Parc,haben auch gefroren und fanden es trotzdem schön.Hauptsache mal Tapetenwechsel.
Selina liebt Tiere auch über alles und ist immer ganz traurig weil sie bei Fischen nicht "ei" machen kann und auch die Vögel immer wegfliegen wenn sie sie streicheln will.LG Ute

Re: Regen, Regen, Regen...

Hallo Keksi,
mensch, das ist ja schade! Da hatten wir ewig lang tolles Wetter und ausgerecnet eure paar Tage muss es verregnen :-( Aber hauptsache, Lukas hatte trotzdem seinen Spaß! Bin auf die Bilder gespannt! LG und schön, dass du wieder da bist!!! Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen