Suchen Menü

Re: Neues von Maria

Hallo Günther,
hab vielen Dank, daß Du uns hier so lieb auf dem Laufenden hälst !!!!
Ich habe ganz viel an Maria gedacht und ihr auch für die OP alle Däumchen gedrückt. Und ich freue mich, daß sie´s so gut überstanden hat. Natürlich dauert es sicherlich noch ne Weile, bis sie wieder richtig fit ist, aber eine Bandscheiben-OP ist eben auch kein Pappenstiel. Und ich kanns gefühlsmäßig gut verstehen, daß sie sicherlich ungeduldig ist und vor allem Zoe gerne so schnell wie möglich wieder um sich haben möchte (würde mir nämlich genauso gehen ;o))). Aber Du hast Recht: Zoe wird sie noch genug auf Trab halten und sie sollte sich nun wirklich erstmal diese "Auszeit" gönnen um auch wieder ganz gesund zu werden.
Sag ihr bitte viele viele liebe Grüße und ich hoffe, Du wirst weiterhin von ihr berichten !
Und auch von Zoe -- ich konnte mir die Geschichte mit dem dreckigen Lachen richtig gut vorstellen ;o))
Liebe Grüße
Moon
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren