Suchen Menü

Re: Landal Green Parcs? War da schon mal jemand?

Eine Freundin von mir war dort. Die Häuschen sollen besser sein als Center-Parcs, aber es gibt halt nicht so einen "Market Dome" wie es im Center-Parcs gibt. DAS finde ich aber gerade toll!!! Da kann man sich ja auch gut im Regen aufhalten, rumlaufen, essen, trinken und die Kinder beschäftigen.
In dem Landal Green Parcs wo meine Freundin war gabs noch nichtmal ein Schwimmbad.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren