Suchen Menü

Re: Kleiner Tipp für die "Nicht-Durchschläfer" Kids

Hallo! Ja, das hat er mich auch gefragt, ob er noch am Abend Milch trinkt... Tobias trinkt aber eher selten noch was von der Flasche, wenn, dann ca. 20 ml... er sagte auch, dass Milch die Unruhe auslösen kann... Weil der Magen mit sich "kämpft".
VLG margit
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Übersicht aller Foren