Suchen Menü

Re: Kindergeburtstag, Umräumaktion und Magen-Darm

Huhu Moon,
dann kannst du ja jetzt für Lena das Wackelzahnbuch kaufen mit Milchzahndose. DAs find ich total niedlich. Kennst du das?
Die arme Erbsi. Nux vomica kannst du noch probieren, Ipe..auch, hat bei uns noch nie geholfen. Dann geht noch Podophyllum ansonsten greif ich wenn nix hilft auf Vomex zurück. Gute Besserung.
Ich war letzten Mittwoch bei meinem ersten WW Treffen und hab mich angemeldet. Jetzt bin ich etwas überfordert mit der Zählerei. Hast du Tips??
Gute Besserung für ERbsi.
LG Kerstin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren