Suchen Menü

an alle PUR Fans

Habt ihr gelesen? Man kann sich für ein Auslosungsverfahren anmelden für eine Vor-ab Club Tour von PUR? Max. 2 Tickets für jeden, innerhalb von 7 Tagen bekommt man Bescheid, on man ausgelost wurde oder nicht. Und die Tickets kosten inkl. Vorverkauf nur 17,50/Karte!!! Hab mich für Köln registriert :-) Also drückt mir mal die Daumen, dass ich ausgelost werde *hoff* LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: an alle PUR Fans

Huhu,
hab ich auch gesehen. Aber ich glaube, mir reicht das Konzert im Dezember in der KölnArena. Gehst Du da auch hin?
LG Sylvia

Re: an alle PUR Fans

Hallo Sylvia,
ich wäre gerne nach Dortmund gegangen im Dezember (ist bei mir um die Ecke!), aber das ist der Tag nach Julies Geburtstag und da endet meine Elternzeit. Und ich wollte ungern riskieren, eine Karte zu haben und dann arbeiten zu müssen...Deswegen hoffe ich nun auf dies Karten - das wäre perfekt! Danke für deine Daumen *lol* LG, Nicole

P.S. Daumen werden natürlich gedrückt ;-)) LG -->

Re: an alle PUR Fans

Hallo!
Ich hab mich da schon heute morgen um 6 Uhr angemeldet und unter dem Namen von meinem Mann auch! Ich möchte da soo gerne hin. Ich hab mich auch für Köln "beworben" da es von uns aus (Münsterland) das nächste ist.
Glücklicherweise gibt PUR ja im Dezember 3 Konzerte in Dortmund so dass ich noh Karten bekommen habe, für den 16.12. (Samstag) und werd da mit einer guten Freundin die guten alten Zeiten feiern *lach*
Ich freu mich schon auf die neue CD im September, aber es geht nichts über die CD PUR LIVE!!!
Liebe Grüße
Selena (ein großer PUR Fan ;-))

Ich sowieso! :-)

Als bekennender Hardcore-PUR-Fan hab ich mich natürlich gleich registriert (für Köln). Mein Mann und noch 2 Freunde hab ich auch angeheuert sich zu registrieren. Wenn ich nachher zu viele Karten habe geb ich im Forum welche ab. :-)
P.S.: Ihr könnt mich vielleicht Sonntag im Fernsehgarten bewundern. Bin da - PUR auch! ;-)

Re: Ich sowieso! :-)

hi,
habe mich auch angemeldet, habe auch schon Karten für Dortmund.
Wenn ich karten für köln bekomme dann kann gerne eine von euch mit liebschau.
bis bald danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen