Suchen Menü

Re: Hat hier schon jemand ein Laufrad?!

Hallo Doreen!
Also das ist ein ganz einfaches aus Holz, sieht aus wie ein richtiges Bett, eben nur in Puppengröße. Aber ich fand das einfach so schön und viel schöner als diese rosa-plastik-Plüsch Sachen (obwohl ich das ja liebe). Und dann ist eben noch so eine kleines Kissen, eine "Matratze" und eine Decke dabei und für 9,99? hab ich gleich zugeschlagen.
Liebe Grüße Stefi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren